Select your language

...it takes the paint of your car, and wreck your windshild too...

  • Nichtraucher
  • Topic Author
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
05 Aug 2003 22:00 #2194 by Nichtraucher
gings in einem Song von Frank Zappa über die kalifornische Hitze, war heut offen unterwegs im Raum Frankfurt, Außentemperaturanzeige auf Anschlag (hatte ich noch nie), der Wind blies wie ein auf MAX gestellter Föhn; Hallizunationen umwölbten mein Hirn - sag nie wieder jemand Klimaanlage beim 107 wäre unnötig. Was hab ich gemacht, Dach zu und Klima an.............
Ich wollts einfach mal loswerden, sonst nix.......

Gerd (Körpertemperatur unter Außentemperatur)

500SL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 Aug 2003 22:03 #2195 by gerd
war mal wieder nicht eingeloggt, Hitze lässt halt das Gehirn schrumpfen.

Gerd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Aug 2003 08:07 #2196 by Mad_Eye_Moody
Also mein SL steht seit Tagen in der kühlen Garage, ich selbst liege wann immer es geht am Baggersee...
Habe voll Bedenken, dass in der Gluthitze mein Armaturenbrett innerhalb kürzester Zeit zerbröselt wäre

Grüße

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Aug 2003 09:53 #2197 by Eike
Die morgentliche Fahrt ins Büro ist das reinste Vergnugen, leider gestaltet sich die Heimfahrt eher mühsam.

Gerd, Du hast so recht, eine Klimaanlage ist Gold wert. Ich habe leider keine.... werde auch nicht nachrüsten, mir aber an solchen Tagen eine wünschen.

Nun steht der Wagen in der Tiefgarage und ich werde heute abend klimatisiert mit der eklasse heimschaukeln. Das Armaturenbrett braucht seine Ruhe

Sommerliche Grüsse aus einem unkimatisierten Büro mit 30 Grad

*eike*

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Aug 2003 18:12 #2198 by MichaelC
Ich hab heute morgen eine Stunde für die 15km ins Büro gebraucht. Da nutzen die die Ferien, um irgendwelche Brücken zu sanieren.

Hauptsache, ich komm gleich halbwegs zeitig nach Hause. Eine Stunde gegrillt zu werden ist irgendwie eine Horrorvorstellung. Bei 15 km/h kann man schließlich noch nicht von Fahrtwind sprechen...

Und an Urlaub ist frühestens im Oktober wieder zu denken. Dabei hab ich noch fünf Wochen für dieses Jahr

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Aug 2003 23:34 #2199 by Taxman
....I dont know how the people stand it, but I guess they do, cause its all still there, even Johnny Franklin too...
in the village of the sun-sun....
Sun village to you!

--hätte ich nicht gedacht, hier nen Zappa-Kundigen zu finden, wird ja immer besser...

Diese Hitze! Mein Gott!

Cheerio!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.113 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.