- Thank you received: 1107
Antennenkabel defekt nach Tankwechsel ?
- texasdriver560
- Elite Member
-
Less
More
3 years 1 month ago #321118
by texasdriver560
Gruß Ralf
Replied by texasdriver560 on topic Antennenkabel defekt nach Tankwechsel ?
Linke Einstiegs leiste auf dem schweller abmachen, linke hintere Verkleidung abmontieren und der Rest ist selbsterklärend!Â
Gruß Ralf
Please Log in or Create an account to join the conversation.
3 years 1 month ago #321119
by wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
Replied by wusel-53 on topic Antennenkabel defekt nach Tankwechsel ?
Hallo Lissy,
die Verlegung wurde in 2 Beiträgen schon genannt. einmal das Bild vom Kofferraum, ist bei mir auch so, und der Hinweis von Per >>>unter der Chromabdeckung oberhalb des Schwellers. damit ist der Fahrertürausschnitt gemeint. Auch bei mir geht es da weiter und dann an der A-Säule unten ins Armaturenbrett Richtung Radio. Defekt kann es aber ja nur im Bereich des Tanks sein. Aber wenn du es neu verlegen willst gehst du vom radio aus nach links unter dem KI durch zur A-Säule, daan hinter der Verkleidung nach unten, Chromabdeckung des Schwellers abschrauben, Kabel am Falz weiter nach hinten legen, dann hinter die Seitenverkleidung, etwas nach oben gehen und durch Durchführung in den Kofferraum, hinter die Seitenverkleidung zur Antenne. So liegt es bei meinem Modelljahr 85.
die Verlegung wurde in 2 Beiträgen schon genannt. einmal das Bild vom Kofferraum, ist bei mir auch so, und der Hinweis von Per >>>unter der Chromabdeckung oberhalb des Schwellers. damit ist der Fahrertürausschnitt gemeint. Auch bei mir geht es da weiter und dann an der A-Säule unten ins Armaturenbrett Richtung Radio. Defekt kann es aber ja nur im Bereich des Tanks sein. Aber wenn du es neu verlegen willst gehst du vom radio aus nach links unter dem KI durch zur A-Säule, daan hinter der Verkleidung nach unten, Chromabdeckung des Schwellers abschrauben, Kabel am Falz weiter nach hinten legen, dann hinter die Seitenverkleidung, etwas nach oben gehen und durch Durchführung in den Kofferraum, hinter die Seitenverkleidung zur Antenne. So liegt es bei meinem Modelljahr 85.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
3 years 1 month ago #321259
by Lissy
Replied by Lissy on topic Antennenkabel defekt nach Tankwechsel ?
Ich habe gerade die Kofferraumverkleidung zum Tank demontiert. Siehe Ja, das Antennenkabel wurde einfach unter dem Tank zusammengequetscht. Kein Wunder, dass der Empfang nicht mehr da ist.
hat ja bloß den ganzen Tag gedauert, alles zu demontieren und neu zu verlegen -.-Â
hat ja bloß den ganzen Tag gedauert, alles zu demontieren und neu zu verlegen -.-Â
3 years 1 month ago #321263
by Chromix
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Replied by Chromix on topic Antennenkabel defekt nach Tankwechsel ?
Hallo Lissy,
ja, doof, hätte nicht passieren dürfen und führte zu unnötiger Arbeit Deinerseits.
Das Wichtigste ist aber doch, daß Du den Fehler gefunden hast und ihn beseitigen konntest.
Hälsningar,
Lutz
Â
ja, doof, hätte nicht passieren dürfen und führte zu unnötiger Arbeit Deinerseits.
Das Wichtigste ist aber doch, daß Du den Fehler gefunden hast und ihn beseitigen konntest.
Hälsningar,
Lutz
Â
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Time to create page: 0.122 seconds