- Thank you received: 0
Steuerzeiten 560 117.967
- Köschtner
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
03 Jul 2023 14:16 #320008
by Köschtner
Steuerzeiten 560 117.967 was created by Köschtner
Hallo hab meine Steuerkette gewechselt aber mir dummer weise keine Markierungen gemacht hat vieleicht jemand ein Bild von den Markierungen rechts ist eigentlich eindeutig
aber die linke nockenwelle bereitet mir probleme. Motor 560 117.967 wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
aber die linke nockenwelle bereitet mir probleme. Motor 560 117.967 wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Chromix
-
- Platinum Member
-
- Hofrat
Less
More
- Thank you received: 2036
03 Jul 2023 17:39 #320017
by Chromix
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
Replied by Chromix on topic Steuerzeiten 560 117.967
Hallo .....,
wäre nett, wenn Du Deine Beiträge mit dem Namen unterschreibst, so wie das alle hier machen - das macht die Kommunikation persönlicher.
Ich verstehe nicht ganz, welche Markierung Du meinst. Der Vorher-Nachher-Zustand ist wegen der neuen Kette ohnehin nicht gleich und eine Markierung Kette-Nockenwellenrad verschwindet mit der alten Kette.
Schau mal hier im Thread, da gibt es einige Bilder von mir und auch von anderen - vielleicht hilft Dir das weiter.
Hälsningar,
Lutz
wäre nett, wenn Du Deine Beiträge mit dem Namen unterschreibst, so wie das alle hier machen - das macht die Kommunikation persönlicher.
Ich verstehe nicht ganz, welche Markierung Du meinst. Der Vorher-Nachher-Zustand ist wegen der neuen Kette ohnehin nicht gleich und eine Markierung Kette-Nockenwellenrad verschwindet mit der alten Kette.
Schau mal hier im Thread, da gibt es einige Bilder von mir und auch von anderen - vielleicht hilft Dir das weiter.
Hälsningar,
Lutz
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
The following user(s) said Thank You: Obelix116
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.104 seconds