Grösse der Schlagzahlen für Fahrgestellnummer im Schlossträger
4 years 1 week ago #303224
by Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Replied by Ragetti on topic Grösse der Schlagzahlen für Fahrgestellnummer im Schlossträger
Bei so viel Inkompetenz kann ich jedem nur empfehlen seine Erfahrungen und Wünsche direkt an Ola Kallenius zu schreiben, denn er ist der direkte Chef des Ladens.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
The following user(s) said Thank You: Obelix116
Please Log in or Create an account to join the conversation.
4 years 1 week ago #303235
by merc450
Replied by merc450 on topic Grösse der Schlagzahlen für Fahrgestellnummer im Schlossträger
Moin Moin
Kein Verleih ,kein Verkauf .
Typenhalter und Typenstempel sind wohl eher gefragt als Schlagzahlen
in Betrachtung der Fahrgestellnummern vor und nach 80 sowie der ab 8/85
könnten ja die Buchstaben eine Rolle spielen . Ein Stern und eine 107 ......Nummer
ist bei einem 560 SL wohl die Ausnahme .Stern und WDB und 2 Buchstaben und nun 107
könnte eher passen ,die 2 Buchstaben fehlen vor 8/85 , nach dem WDB .
Ein Aufbau einer Fahrgestellnummer und deren Platz ,wo sie zwingend sein sollte
sind im hydraulischen Pressvorgang , um eine gleichmäßige Tiefe zu erzeugen (dank Gegenhalter)
gegeben .
mfg Günter Trunz
Kein Verleih ,kein Verkauf .
Typenhalter und Typenstempel sind wohl eher gefragt als Schlagzahlen
in Betrachtung der Fahrgestellnummern vor und nach 80 sowie der ab 8/85
könnten ja die Buchstaben eine Rolle spielen . Ein Stern und eine 107 ......Nummer
ist bei einem 560 SL wohl die Ausnahme .Stern und WDB und 2 Buchstaben und nun 107
könnte eher passen ,die 2 Buchstaben fehlen vor 8/85 , nach dem WDB .
Ein Aufbau einer Fahrgestellnummer und deren Platz ,wo sie zwingend sein sollte
sind im hydraulischen Pressvorgang , um eine gleichmäßige Tiefe zu erzeugen (dank Gegenhalter)
gegeben .
mfg Günter Trunz
4 years 1 week ago #303306
by ZitroniX
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
Replied by ZitroniX on topic Grösse der Schlagzahlen für Fahrgestellnummer im Schlossträger
Hey Günter, gibt's eigentlich irgendwas, was du nicht hast?
...Ich staune immer wieder...
...Ich staune immer wieder...
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
4 years 1 week ago #303307
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Replied by Dr-DJet on topic Grösse der Schlagzahlen für Fahrgestellnummer im Schlossträger
Hallo Andreas,
na das ist doch das Mindeste für Günter. Erst lässt er die 107er "abholen". Darauf werden neue 560er Fahrgestellnummern eingeschlagen und das Auto über Nacht schnell umlackiert und dann nach USA verschoben. Von dort taucht es dann als SCHEUNENFUND wieder bei uns auf. Wo sollen denn sonst die ganzen 560er her kommen?!
na das ist doch das Mindeste für Günter. Erst lässt er die 107er "abholen". Darauf werden neue 560er Fahrgestellnummern eingeschlagen und das Auto über Nacht schnell umlackiert und dann nach USA verschoben. Von dort taucht es dann als SCHEUNENFUND wieder bei uns auf. Wo sollen denn sonst die ganzen 560er her kommen?!
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
4 years 1 week ago #303372
by merc450
Replied by merc450 on topic Grösse der Schlagzahlen für Fahrgestellnummer im Schlossträger
Moin Moin
TRASH
Aufgrund meiner zurückhaltenden Art ,ist mir die Gabe einer vollkommenen Kundenbetreuung quasi ans Herz gewachsen . In der Zeit wo ich als Freigänger ,
wenn auch beschränkt , somit Freiraum des Schaffen und des Ermöglichen , von Kundenwünschen im Bezug auf Kilometer Angleich ,lückenlosen Service Heft ,Brief
aus Erst Hand und damit ,dem natürlichen Wunsch ,bitte kein Import ,es kommt nur ein Deutsches Fahrzeug in Frage ,deren Farbwunsch mit der Gattin in Anlehnung der Schuhfarbe abgestimmt ist . Der Austausch von Lenkrad ,Blinkerhebel und Pedal Gummi sind eher banaler Natur . Nach intensiv Reinigung purzeln die gedrehten Kilometer ins Glaubhafte . Sprüche wie , der Wagen wurde mit Handschuhen gefahren ,oder der Vorbesitzer war Maurer ,ziehen leider nicht mehr ,es sind harte Zeiten .Kunden verlangen Expertise ,aber was tut man nicht alles um Kunden glücklich zu machen .
WIRKLICHKEIT
Einige werden nachdenklich geworden sein ,ich hoffe mal auf genaueres hinsehen und hinterfragen . Einige werden fragen woher hat er das , Antwort ist , ich bin Alt .
Alte haben 2 Währungen und 2 Umstellungen der Postleitzahlen erlebt .Durch die Umstellung der Postleitzahlen wurden die Firmenstempel entsorgt . Eine negative Begleiterscheinung von Firmen ist zu weilen , eine Insolvenz . dabei geht bewegliches Gut in den Besitz von Jedermann über ,auch Datenträger . Landkreise haben damals bei Vollabnahme ,dem Halter die gesamten Unterlagen in Blanko ausgehändigt ,alle.
Mit denen wurde das Fahrzeug beim TÜV vorgeführt ,und der TÜV hat Voreintragungen
gemacht , nur es haben nicht alle , diesen Weg angetreten , nicht um in den Besitz dieser Unterlagen zu kommen ,eher weil das Fahrzeug eine Baustelle blieb .
mfg Günter Trunz
TRASH
Aufgrund meiner zurückhaltenden Art ,ist mir die Gabe einer vollkommenen Kundenbetreuung quasi ans Herz gewachsen . In der Zeit wo ich als Freigänger ,
wenn auch beschränkt , somit Freiraum des Schaffen und des Ermöglichen , von Kundenwünschen im Bezug auf Kilometer Angleich ,lückenlosen Service Heft ,Brief
aus Erst Hand und damit ,dem natürlichen Wunsch ,bitte kein Import ,es kommt nur ein Deutsches Fahrzeug in Frage ,deren Farbwunsch mit der Gattin in Anlehnung der Schuhfarbe abgestimmt ist . Der Austausch von Lenkrad ,Blinkerhebel und Pedal Gummi sind eher banaler Natur . Nach intensiv Reinigung purzeln die gedrehten Kilometer ins Glaubhafte . Sprüche wie , der Wagen wurde mit Handschuhen gefahren ,oder der Vorbesitzer war Maurer ,ziehen leider nicht mehr ,es sind harte Zeiten .Kunden verlangen Expertise ,aber was tut man nicht alles um Kunden glücklich zu machen .
WIRKLICHKEIT
Einige werden nachdenklich geworden sein ,ich hoffe mal auf genaueres hinsehen und hinterfragen . Einige werden fragen woher hat er das , Antwort ist , ich bin Alt .
Alte haben 2 Währungen und 2 Umstellungen der Postleitzahlen erlebt .Durch die Umstellung der Postleitzahlen wurden die Firmenstempel entsorgt . Eine negative Begleiterscheinung von Firmen ist zu weilen , eine Insolvenz . dabei geht bewegliches Gut in den Besitz von Jedermann über ,auch Datenträger . Landkreise haben damals bei Vollabnahme ,dem Halter die gesamten Unterlagen in Blanko ausgehändigt ,alle.
Mit denen wurde das Fahrzeug beim TÜV vorgeführt ,und der TÜV hat Voreintragungen
gemacht , nur es haben nicht alle , diesen Weg angetreten , nicht um in den Besitz dieser Unterlagen zu kommen ,eher weil das Fahrzeug eine Baustelle blieb .
mfg Günter Trunz
The following user(s) said Thank You: gelberbenz, SL-Werner
4 years 1 week ago - 4 years 1 week ago #303374
by ZitroniX
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
Replied by ZitroniX on topic Grösse der Schlagzahlen für Fahrgestellnummer im Schlossträger
...Ich staune schon wieder...und nicht zu knapp
...falls sie dir mal die Hafbedingungen verschärfen sollten, lass es mich wissen...Ich werde dir dann ab und zu mal ein Päckchen Kippen über den Zaun werfen. Falls du nicht rauchst, kannste die dann gegen irgendwas vertauschen.
...falls sie dir mal die Hafbedingungen verschärfen sollten, lass es mich wissen...Ich werde dir dann ab und zu mal ein Päckchen Kippen über den Zaun werfen. Falls du nicht rauchst, kannste die dann gegen irgendwas vertauschen.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
Last edit: 4 years 1 week ago by ZitroniX.
The following user(s) said Thank You: merc450
Time to create page: 0.130 seconds