- Thank you received: 15
Grösse der Schlagzahlen für Fahrgestellnummer im Schlossträger
Less
More
3 years 7 months ago #310932
by TCC
Gruß André
SL 450 MRZ/1972 906 BlauGrau
Replied by TCC on topic Grösse der Schlagzahlen für Fahrgestellnummer im Schlossträger
Guten Abend zusammen,
ich hatte ja das thema auch letztes Jahr. Konnte ja bei einem anderen Auto die Position und die Nummer abpausen.
Mercedes Classic ist ein Witz!
Ich hatte mit denen gesprochen die haben jede Menge vom Ochs und Pferd erzählt. Es sollte ein spezielles Gerät in die Niederlassung verbracht werden und dann die Fahrgestellnummer damit eingraviert werden. Kosten 1400 EURO. Genau so ein Gerät hat gerade so ein hessischer Automobilhersteller für die Prototypen angeschaft. Da sind auch die Matrizzen für MB dabei.
Derzeit habe ich meinen wieder zerpflückt sonst wäre das schon erledigt.
Wie gesagt echt ein Witz!
ich hatte ja das thema auch letztes Jahr. Konnte ja bei einem anderen Auto die Position und die Nummer abpausen.
Mercedes Classic ist ein Witz!
Ich hatte mit denen gesprochen die haben jede Menge vom Ochs und Pferd erzählt. Es sollte ein spezielles Gerät in die Niederlassung verbracht werden und dann die Fahrgestellnummer damit eingraviert werden. Kosten 1400 EURO. Genau so ein Gerät hat gerade so ein hessischer Automobilhersteller für die Prototypen angeschaft. Da sind auch die Matrizzen für MB dabei.
Derzeit habe ich meinen wieder zerpflückt sonst wäre das schon erledigt.
Wie gesagt echt ein Witz!
Gruß André
Please Log in or Create an account to join the conversation.
3 years 7 months ago #311045
by AlexR107
Replied by AlexR107 on topic Grösse der Schlagzahlen für Fahrgestellnummer im Schlossträger
Hallo Andre,
Ich bin da inzwischen durch. Lass Dich nicht verarschen. Ich habs letztendlich beim Bosch Dienst mit in Auftrag gegeben,cals dias Fzg eh zur TÜV Aufbereitung Fahrwerk dort war.
+ Gute Nachricht: 70 €
+ Schlechre Nachricht:: So siehts auch aus !
(ich schick keinen Bild sonst wird Dir
schlecht)
Den TÜV Mann bei der Nachunteruchung hat das überhaupt nicht interessiert - Hauptsache ne Nummer iist drin. Aber der Bosch Dienst in Abstatt gehört echt verklagt. Ein Murks hoch zehn. Ohne Liebe reingehen.
Fazit: hab mir Flüsdigmetallklebetrgekauft, schmiet das wieder zu, schleif es ab und mach es selbst rein. Die Zahlen bekommt man für 50€.
Wird sicher nie wie das original, aber besser als jetzt.
Den Stern davor und danach macht die Niederlassung in HN umsonst rein *- will aber keiner sehen - dem TÜV Mann war es wurscht- ich hab noch keinen Stern.
* haben ha auch 800€ für Riemenwrchsel bekommen
Grüsse Alex
Ich bin da inzwischen durch. Lass Dich nicht verarschen. Ich habs letztendlich beim Bosch Dienst mit in Auftrag gegeben,cals dias Fzg eh zur TÜV Aufbereitung Fahrwerk dort war.
+ Gute Nachricht: 70 €
+ Schlechre Nachricht:: So siehts auch aus !
(ich schick keinen Bild sonst wird Dir
schlecht)
Den TÜV Mann bei der Nachunteruchung hat das überhaupt nicht interessiert - Hauptsache ne Nummer iist drin. Aber der Bosch Dienst in Abstatt gehört echt verklagt. Ein Murks hoch zehn. Ohne Liebe reingehen.
Fazit: hab mir Flüsdigmetallklebetrgekauft, schmiet das wieder zu, schleif es ab und mach es selbst rein. Die Zahlen bekommt man für 50€.
Wird sicher nie wie das original, aber besser als jetzt.
Den Stern davor und danach macht die Niederlassung in HN umsonst rein *- will aber keiner sehen - dem TÜV Mann war es wurscht- ich hab noch keinen Stern.
* haben ha auch 800€ für Riemenwrchsel bekommen
Grüsse Alex
3 years 7 months ago #311199
by merc450
Replied by merc450 on topic Grösse der Schlagzahlen für Fahrgestellnummer im Schlossträger
Moin Moin
eigentlich voll schade , dass es von der Aktion ,kein Bild gibt .
mfg Günter Trunz
eigentlich voll schade , dass es von der Aktion ,kein Bild gibt .
mfg Günter Trunz
- Neckartaler
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 506
3 years 7 months ago #311201
by Neckartaler
Viele Grüße
Uwe
Replied by Neckartaler on topic Grösse der Schlagzahlen für Fahrgestellnummer im Schlossträger
Hallo Alex,
mach doch mal bitte ein Bild von deiner Flüssigmetallkleberaktion und stell es hier ein,
gerne auch im Vergleich zu der Aktion vom Bosch-Dienst.
mach doch mal bitte ein Bild von deiner Flüssigmetallkleberaktion und stell es hier ein,
gerne auch im Vergleich zu der Aktion vom Bosch-Dienst.
Viele Grüße
Uwe
- gelberbenz
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 392
3 years 7 months ago - 3 years 7 months ago #311325
by gelberbenz
Replied by gelberbenz on topic Grösse der Schlagzahlen für Fahrgestellnummer im Schlossträger
Hallo Alex
wärest Du so in den 80 Jahren über die Grenze gefahren und kontrolliert worden .....hätten die dich sofort eingebuchtet.
Mach bitte mal ein Bild von dem Murks
Grüsse Werni
wärest Du so in den 80 Jahren über die Grenze gefahren und kontrolliert worden .....hätten die dich sofort eingebuchtet.
Mach bitte mal ein Bild von dem Murks
Grüsse Werni
Last edit: 3 years 7 months ago by gelberbenz.
Less
More
- Thank you received: 15
3 years 5 months ago #313884
by TCC
Gruß André
Replied by TCC on topic Grösse der Schlagzahlen für Fahrgestellnummer im Schlossträger
Hab das auch Dick!
Habe letztends einen großen Konvult Schlagzahlen und Buchstaben bekommen. Ich baue jetzt eine Matrizze und drücke das Ganze hydraulisch rein.
Wenn es funktioniert stelle ic das Ganze mal vor.
Gruss André
Habe letztends einen großen Konvult Schlagzahlen und Buchstaben bekommen. Ich baue jetzt eine Matrizze und drücke das Ganze hydraulisch rein.
Wenn es funktioniert stelle ic das Ganze mal vor.
Gruss André
Gruß André
3 years 2 months ago #319828
by Markf888
Liebe Grüße aus München
Markus
SL560 Bj 7.89; Porsche 993 Bj 94; Range Rover 2 Bj 98
Moto Guzzi California 2 Bj 82; Suzuki SP370 Bj 78
Replied by Markf888 on topic Grösse der Schlagzahlen für Fahrgestellnummer im Schlossträger
Hallo Alex,
Wie ist dir die Aktion mit dem Flüssigmetall gelungen und welches hast du verwendet ?
Wie ist dir die Aktion mit dem Flüssigmetall gelungen und welches hast du verwendet ?
Liebe Grüße aus München
Markus
3 years 2 months ago #320044
by AlexR107
Replied by AlexR107 on topic Grösse der Schlagzahlen für Fahrgestellnummer im Schlossträger
Hi Markus, habs noch nicht gemacht. Nutze aber Flüsdigmetall von den Typ. Markenherstellern. Weiss grad nicht mehr ..
Grüsse
Grüsse
3 years 2 months ago - 3 years 2 months ago #320048
by Caymus
Liebe Gruesse
Bernd
"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"
“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”
Replied by Caymus on topic Grösse der Schlagzahlen für Fahrgestellnummer im Schlossträger
Mercedes Stern als Schlagstempel aus Polen. 55€ in verschiedenen Groessen.
picclick.de/6-mm-for-Mercedes-star-stern...el-143730812783.html
Runter scrollen auf People also loved
picclick.de/6-mm-for-Mercedes-star-stern...el-143730812783.html
Runter scrollen auf People also loved
Liebe Gruesse
Bernd
"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"
“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”
Last edit: 3 years 2 months ago by Caymus.
2 years 7 months ago #329609
by Markf888
Liebe Grüße aus München
Markus
Replied by Markf888 on topic Grösse der Schlagzahlen für Fahrgestellnummer im Schlossträger
Hallo Alex, was ist aus deiner Flüssigmetall Reparatur und Fahrgestellnummer geworden?
Liebe Grüße aus München
Markus
- Neckartaler
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 506
2 years 7 months ago #329616
by Neckartaler
Viele Grüße
Uwe
Replied by Neckartaler on topic Grösse der Schlagzahlen für Fahrgestellnummer im Schlossträger
....würde mich auch interessieren aber der Alex war am 29.08.23 (Stand von gerade eben) das letzte mal hier eingeloggt.
Viele Grüße
Uwe
Time to create page: 0.145 seconds