- Thank you received: 10
Anzugsmomente Einspritzkomponenten K(A)-Jetronic
- guitarhero1971
-
Topic Author
- Junior Member
-
- Was nicht passt wird passend gemacht
Less
More
12 Feb 2022 09:56 #290034
by guitarhero1971
Beste Grüße
Thorsten
Americas (USA/CAN)
450 SL 107.044 1978 - 404 G Milanbraun Met.
Anzugsmomente Einspritzkomponenten K(A)-Jetronic was created by guitarhero1971
Guten Morgen,
Gibt es hier im Forum ggf. eine Sammlung von Anzugsmomenten zu den diversen Einspritzkompononenten der Jetronic Systeme?
Angefangen vom Mengenteiler über Ansaugbrücke bis zum Kaltstartventil, Warmlaufregler etc.?
Ich werde diesbezüglich irgendwie nicht so richtig fündig. Auch im WIS findet sich unter den diversen Reperaturanleitungen irgendwie nichts dazu. Oder ich finde mal wieder den richtigen Weg dorthin nicht. Infos bzw. generelle Informationen zum M117 Motor was Anzugsmomente angeht wären auch super.
Beste Grüße
Thorsten
Gibt es hier im Forum ggf. eine Sammlung von Anzugsmomenten zu den diversen Einspritzkompononenten der Jetronic Systeme?
Angefangen vom Mengenteiler über Ansaugbrücke bis zum Kaltstartventil, Warmlaufregler etc.?
Ich werde diesbezüglich irgendwie nicht so richtig fündig. Auch im WIS findet sich unter den diversen Reperaturanleitungen irgendwie nichts dazu. Oder ich finde mal wieder den richtigen Weg dorthin nicht. Infos bzw. generelle Informationen zum M117 Motor was Anzugsmomente angeht wären auch super.
Beste Grüße
Thorsten
Beste Grüße
Thorsten
Americas (USA/CAN)
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- ZitroniX
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 611
12 Feb 2022 19:12 #290061
by ZitroniX
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
Replied by ZitroniX on topic Anzugsmomente Einspritzkomponenten K(A)-Jetronic
Also in meiner WIS steht z.B unter 07.3-200 Gemischregler ein/ausbauen immer an erster Stelle die Anzugsdrehmomente, gefolgt vom erforderlichen Werkzeug. Das ist eigentlich bei allen sheets so...(Reparaturanleitungen)
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
The following user(s) said Thank You: guitarhero1971
- guitarhero1971
-
Topic Author
- Junior Member
-
- Was nicht passt wird passend gemacht
Less
More
- Thank you received: 10
13 Feb 2022 10:51 #290103
by guitarhero1971
Beste Grüße
Thorsten
Americas (USA/CAN)
Replied by guitarhero1971 on topic Anzugsmomente Einspritzkomponenten K(A)-Jetronic
Moin Andreas,
stimmt....das finde ich auch so bei mir. Aber mit den Werten für die Peripherie wie z.B. dem Kaltstartventil tue ich mich immer noch schwer. Danke Dir für den Hinweis...vermutlich stehen die Werte eher immer am Beginn eines Kapitels.
Gruß
Thorsten
stimmt....das finde ich auch so bei mir. Aber mit den Werten für die Peripherie wie z.B. dem Kaltstartventil tue ich mich immer noch schwer. Danke Dir für den Hinweis...vermutlich stehen die Werte eher immer am Beginn eines Kapitels.
Gruß
Thorsten
Beste Grüße
Thorsten
Americas (USA/CAN)
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.102 seconds