- Thank you received: 15
Billige Scheinwerfer für Umrüstung von US auf EU passen nicht.
- TCC
-
- Junior Member
-
- Altes Blech ist meine Leidenschaft
Less
More
30 Jun 2021 23:56 #278347
by TCC
Gruß André
SL 450 MRZ/1972 906 BlauGrau
Replied by TCC on topic Billige Scheinwerfer für Umrüstung von US auf EU passen nicht.
Klasse aber hast Du auch eine Bezugsquelle oder eine Bestellnummer.
Ich würde am liebsten Bosch einsetzen.
Gruß Andre
Ich würde am liebsten Bosch einsetzen.
Gruß Andre
Gruß André
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Nichtraucher
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 1091
01 Jul 2021 07:53 #278355
by Nichtraucher
erkläre doch mal näher, was eine orangene 20W Glühlampe in einem H4 Scheinwerfer soll und wie man die da reinfummelt.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Replied by Nichtraucher on topic Billige Scheinwerfer für Umrüstung von US auf EU passen nicht.
Moin,Nabend,
..........., die beiden inneren H4 nur Fernlicht mit oranger 20 Watt Blinker-Glühlampe
Reinhard
erkläre doch mal näher, was eine orangene 20W Glühlampe in einem H4 Scheinwerfer soll und wie man die da reinfummelt.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- beni560
-
- Senior Member
-
01 Jul 2021 10:37 #278366
by beni560
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
Replied by beni560 on topic Billige Scheinwerfer für Umrüstung von US auf EU passen nicht.
Ich habe in meinem 560 SL die Einsätze von Cibié verbaut, sehen den US-Original-Einsätzen am ähnlichsten, da sie auch bombiert sind.
Aussen H4 natürlich mit Standlichteinsätzen, innen H1, jeweils mit Glühlampen Osram Nightbreakers unlimited.
Aussen H4 natürlich mit Standlichteinsätzen, innen H1, jeweils mit Glühlampen Osram Nightbreakers unlimited.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
The following user(s) said Thank You: KalliSL, mopf9, TCC
- TCC
-
- Junior Member
-
- Altes Blech ist meine Leidenschaft
Less
More
- Thank you received: 15
01 Jul 2021 18:19 #278386
by TCC
Gruß André
Replied by TCC on topic Billige Scheinwerfer für Umrüstung von US auf EU passen nicht.
Beni sieht TOP aus!
Habe eben Hella bestellt.Damit wird der Benz zum Glupschi. Mal sehen wie es klappt.
Zum Thema Bosch:Ich habe heute mit Bosch gesprochen. Die stellen seit 2004 keine Scheinwerfer mehr her!.
Es gibt aber noch Streuscheiben und Nachfertigungen für Porsche! .. und jede Menge andere schöne Sachen:
Der Katalog ist zu groß für den Anhang!
www.bosch-classic.com/produkte/
GrußAndré
Habe eben Hella bestellt.Damit wird der Benz zum Glupschi. Mal sehen wie es klappt.
Zum Thema Bosch:Ich habe heute mit Bosch gesprochen. Die stellen seit 2004 keine Scheinwerfer mehr her!.
Es gibt aber noch Streuscheiben und Nachfertigungen für Porsche! .. und jede Menge andere schöne Sachen:
Der Katalog ist zu groß für den Anhang!
www.bosch-classic.com/produkte/
GrußAndré
Gruß André
- Nichtraucher
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Less
More
16 Jul 2021 20:09 - 16 Jul 2021 20:16 #279412
by Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Replied by Nichtraucher on topic Billige Scheinwerfer für Umrüstung von US auf EU passen nicht.
Hi,
mit Radkappen, die ich mir eh schon leid gesehen hatte, fand ich es zu überladen. So ist es für mich stimmiger.
Willy
mit Radkappen, die ich mir eh schon leid gesehen hatte, fand ich es zu überladen. So ist es für mich stimmiger.
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Last edit: 16 Jul 2021 20:16 by Nichtraucher.
- Nichtraucher
-
Topic Author
- Platinum Member
-
Less
More
04 May 2025 10:07 - 04 May 2025 10:08 #344056
by Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Hi,
wo ich mir grad alle Beiträge nochmal durchgelesen und Bilder angesehen habe, noch der späte Nachtrag dass ich inzwischen meine 14er Barock wieder habe bereifen lassen und sie die Tage wieder drauf kommen.
Ansonsten immer noch so wie die Bilder den Wagen zeigen. Die Scheinwerferblenden in Schwarz haben einen gewissen Reiz aber für den bin ich wohl inzwischen zu alt, darum sind die blanken, innen schön gereinigt, montiert.
Gruß
Willy
wo ich mir grad alle Beiträge nochmal durchgelesen und Bilder angesehen habe, noch der späte Nachtrag dass ich inzwischen meine 14er Barock wieder habe bereifen lassen und sie die Tage wieder drauf kommen.
Ansonsten immer noch so wie die Bilder den Wagen zeigen. Die Scheinwerferblenden in Schwarz haben einen gewissen Reiz aber für den bin ich wohl inzwischen zu alt, darum sind die blanken, innen schön gereinigt, montiert.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Last edit: 04 May 2025 10:08 by Nichtraucher.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.108 seconds