Erfahrungen mit Motorform Shop
- Peter-SL280
-
- Senior Member
-
Less
More
5 years 3 months ago #277619
by Peter-SL280
Viele Grüße aus Meerbusch!
Peter
früher mal 280 SL, Bj. 1983
Replied by Peter-SL280 on topic Erfahrungen mit Motorform Shop
Hallo,
ich habe dort auch schon mehrfach bestellt und war stets zufrieden. In allen Kontakten waren die auch freundlich und hilfsbereit. Den Spruch mit den Bermudas hätte ich jetzt nicht so aufgenommen, sondern eher mit was ähnlichen gekontert und gut ist.
Ich denke, mit diesen kleinen Firmen, die oft nur 1-3 Leute beschäftigen muss man etwas gnädiger sein. Da klappt halt nicht immer alles und mit den Weiten des Cyberspace tun sich auch viele immer noch schwer. Die haben eben nicht die Ressourcen der Großen. Aber ohne diese ganzen Kleinstunternehmen hätten wir mit unseren Auto echte Probleme in vielen Bereichen.
ich habe dort auch schon mehrfach bestellt und war stets zufrieden. In allen Kontakten waren die auch freundlich und hilfsbereit. Den Spruch mit den Bermudas hätte ich jetzt nicht so aufgenommen, sondern eher mit was ähnlichen gekontert und gut ist.
Ich denke, mit diesen kleinen Firmen, die oft nur 1-3 Leute beschäftigen muss man etwas gnädiger sein. Da klappt halt nicht immer alles und mit den Weiten des Cyberspace tun sich auch viele immer noch schwer. Die haben eben nicht die Ressourcen der Großen. Aber ohne diese ganzen Kleinstunternehmen hätten wir mit unseren Auto echte Probleme in vielen Bereichen.
Viele Grüße aus Meerbusch!
Peter
früher mal 280 SL, Bj. 1983
Please Log in or Create an account to join the conversation.
5 years 3 months ago #277620
by Yngve
VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Replied by Yngve on topic Erfahrungen mit Motorform Shop
Moin Peter,
vielleicht liest Björn das ja mit, dann wird er sich bestimmt Gedanken machen.
Ich habe bislang lediglich 2019 eine Wintergarage bei Motorform gekauft und würde dort jederzeit wieder bestellen.
Ich weiß aus anderen Gesprächen, dass der Björn durchaus geschätzt ist, nicht zuletzt auch im R/C107 Club.
Ich hoffe, das sich das wieder einrenkt. Die Pandemiezeit ist für viele nicht einfach, auch für Händler nicht.
vielleicht liest Björn das ja mit, dann wird er sich bestimmt Gedanken machen.
Ich habe bislang lediglich 2019 eine Wintergarage bei Motorform gekauft und würde dort jederzeit wieder bestellen.
Ich weiß aus anderen Gesprächen, dass der Björn durchaus geschätzt ist, nicht zuletzt auch im R/C107 Club.
Ich hoffe, das sich das wieder einrenkt. Die Pandemiezeit ist für viele nicht einfach, auch für Händler nicht.
VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
5 years 3 months ago #277621
by beni560
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
Replied by beni560 on topic Erfahrungen mit Motorform Shop
Ich habe ebenfalls nur gute Erfahrungen mit Motorform gemacht, habe letztlich die Türgummis in Erstausrüster Qualität gekauft, passten einwandfrei, top Qualität - schnelle Lieferung - wirklich alles top!
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
5 years 3 months ago #277624
by Peter1964
Replied by Peter1964 on topic Erfahrungen mit Motorform Shop
Moin Peter,
zur Klarstellung, er hat sich bei mir gemeldet und sich entschuldigt. Ich habe die Entschuldigung angenommen.
Dennoch bleibt bei mir ein fader Nachgeschmack, wenn Verfügbarkeit angezeigt wird, das aber nicht zutrifft. Ich hätte dann nämlich woanders bestellt, weil ich das Teil dringend brauche.. wenn das System wäre, könnte man so natürlich auch seinen Umsatz steigern.
Aber jetzt ist gut.
Das war meine letzte Bestellung dort.
Viele Grüße
Peter
zur Klarstellung, er hat sich bei mir gemeldet und sich entschuldigt. Ich habe die Entschuldigung angenommen.
Dennoch bleibt bei mir ein fader Nachgeschmack, wenn Verfügbarkeit angezeigt wird, das aber nicht zutrifft. Ich hätte dann nämlich woanders bestellt, weil ich das Teil dringend brauche.. wenn das System wäre, könnte man so natürlich auch seinen Umsatz steigern.
Aber jetzt ist gut.
Das war meine letzte Bestellung dort.
Viele Grüße
Peter
5 years 3 months ago - 5 years 3 months ago #277626
by Romeo
Romeo: 280SL
Juliette: 280CE
Replied by Romeo on topic Erfahrungen mit Motorform Shop
Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, denn man sollte immer mal beide Seiten hören …
ich habe bei ihm eine Lichtscheibe für den US Sidemarker rechts bestellt, die als lieferfähig angezeigt, es dann aber doch nicht war. Ich habe sofort und ohne Diskussion meine Paypal Zahlung gutgeschrieben bekommen.
motorform ist umgezogen und auch das bedingt immer noch etwas Durcheinander.
VG Michael
ich habe bei ihm eine Lichtscheibe für den US Sidemarker rechts bestellt, die als lieferfähig angezeigt, es dann aber doch nicht war. Ich habe sofort und ohne Diskussion meine Paypal Zahlung gutgeschrieben bekommen.
motorform ist umgezogen und auch das bedingt immer noch etwas Durcheinander.
VG Michael
Romeo: 280SL
Juliette: 280CE
Last edit: 5 years 3 months ago by Romeo.
The following user(s) said Thank You: texasdriver560
5 years 3 months ago #277627
by Peter1964
Replied by Peter1964 on topic Erfahrungen mit Motorform Shop
Hallo Michael,
das wäre ja noch schöner, wenn Du diskutieren müsstest, um Dein Geld zurück zu bekommen.
Ich finde es nur unangenehm, wenn man Kunden Verfügbarkeit anzeigt und dann Sold Out ist. Vor allem, wenn man rasch etwas möchte. Bei meinem Artikel hat es 5 Tage gedauert und erst meiner Intervention bedurft, dass der Shopbetreiber heute am späten Nachmittag das Schildchen „our of stock“ rausgehängt hat.
Viele Grüße
Peter
das wäre ja noch schöner, wenn Du diskutieren müsstest, um Dein Geld zurück zu bekommen.
Ich finde es nur unangenehm, wenn man Kunden Verfügbarkeit anzeigt und dann Sold Out ist. Vor allem, wenn man rasch etwas möchte. Bei meinem Artikel hat es 5 Tage gedauert und erst meiner Intervention bedurft, dass der Shopbetreiber heute am späten Nachmittag das Schildchen „our of stock“ rausgehängt hat.
Viele Grüße
Peter
Time to create page: 0.124 seconds