- Thank you received: 236
Motor startet nicht
- Caymus
-
- Senior Member
-
nicht nachfragen, den Anlasser sofort bei Amazon bestellen sich über den günstigsten Preis weltweit freuen und einlagern oder im Frühjahr einbauen !!!!!!!
Bezueglich Rockauto ist es immer lohnenswert die Preise zu vergleichen, besonders bei Markenprodukten wie Bilstein. Man muss jedoch genau die Versandkosten im Auge behalten da teilweise von unterschiedlichen Warenhäusern versendet wird. Preisvergleiche bei MBoemparts.com, Mercedespartsdelivered.com, autohausaz.com, pelicanparts.com sind angeraten.
Ich habe letzte Woche für den Goldenen bei MBoemparts den Kuehlmittelausgleichsbehaelter 1075000549 und eine neue Idle Air Hose zum Idle Air Valve 11709409982 inkl. Versand für $94 bestellt. Hier in Houston hätten die Teile bei einem renommierten Mercedes Dealer $153 inkl. Tax plus ca $10 für Sprit, um die Teile abzuholen, gekostet. By the way der originale Mercedes Schlauch war 3 Dollar günstiger als der URO Schlauch.
Liebe Gruesse
Bernd
"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"
“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
bitte keine fremden Bilder hier einstellen. Das deutsche Urheberrecht ist sehr streng und wir haben eine ganze Abmahnindustrie mit Rechtsanwälten. Ein Link genügt doch voll und ganz.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
- Chromix
-
- Platinum Member
-
- Hofrat
- Thank you received: 1970
185 kanadische Dollar sind 40 Euro???michigap wrote: Vielen Dank fuer die Hinweise. Ich hab gerade mal bei amazon.ca geschaut und den hier gefunden:
www.amazon.ca/Bosch-SR59X-Starter/dp/B00...id=1603665566&sr=8-1
Das ist doch derselbe wie bei Rockauto oder? Wie kann denn so ein Preis zustande kommen? Umgerechnet 40 Euro, Versand entfaellt .....
Da muß es ja einen massiven Verfall des Dollars gegeben haben oder der Taschenrechner ging falsch .....

Hälsningar, Lutz
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
- Caymus
-
- Senior Member
-
Aye aye Sir

Liebe Gruesse
Bernd
"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"
- Caymus
-
- Senior Member
-
War kein Witz und Michael’s Taschenrechner hat richtig gerechnet, der war tatsächlich für 59.91 kanadische Dollar eingestellt was umgerechnet ca. 40 Euro entspricht. Gestern Abend waren noch 4 lieferbar zu dem Preis. Heute sind nur noch 3 lieferbar. Ich hoffe mal das Michael noch einen zu dem falschen Preis bekommen hat. Heute ist der Preis auf den US Preis nach oben korrigiert worden.

shop.advanceautoparts.com/web/SearchResu...h%20sr95x&isFitted=1
www.autozone.com/batteries-starting-and-...hicle=false&model=sr
Liebe Gruesse
Bernd
- michigap
- Topic Author
- Junior Member
-
- Thank you received: 11
Hab ich nicht bedacht, ich werde mich in Zukunft dran halten.
Ich hab den tatsaechlich noch fuer 59 CAD bekommen, danach ging der Preis nach oben.
Auf jeden Fall ist das Problem geloest, vielen Dank fuer eure Hilfe!
Viele Gruesse,
Michael
- Caymus
-
- Senior Member
-
Gruss nach Edmonton
Liebe Gruesse
Bernd
- MBnut
-
- Senior Member
-
- Thank you received: 33
entschuldige mich. Hab vergessen, das eine PN automatisch benachrichtigt.
Cheers
Hans J
'74 350SL , '04 C320W4M, '85 BMW 325e