Select your language

DER ÜBER-SL

More
21 years 8 months ago #21032 by gerd
Replied by gerd on topic DER ÜBER-SL
vielleicht hat Willy ja seinen Wagen so umgebaut und reagiert deswegen so sauer

Gerd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• New Member
  • New Member
More
21 years 8 months ago #21033 by
Replied by on topic DER ÜBER-SL
Hi Manni,

er bekommt nur eine Untenrumlackierung damit der Radchrom entfallen kann. Ansonsten war mir nur wichtig, das er entrostet wurde und nicht so schnell wieder gammelt.
Ein so großer Fan tadelloser Lackkleider bin ich nicht, zu schnell ärger ich mich dann über jede neue Macke.

Gerd,

sobald hier jemand nicht den Geschmack der Masse hat, wird er nieder gemacht. Das find ich so klasse.......

Willy

More
21 years 8 months ago #21034 by Giftmischer
Replied by Giftmischer on topic DER ÜBER-SL
Mein Geschmack ist es zwar nicht, aber ich bewundere die Tuner schon ein bischen. Gestern kam ein netter Bericht über die Autoschrauber aus Deutschland und auch über Tuningfreaks. Da hatten ein paar Schrauber aus einem altem Ford Granada Kombi eine wirklich coole Kiste gebastelt und das für relativ wenig Euro. Die benötigten Teile waren von Schrottplätzen, die Innenausstattung hatten sie mit kitschigem Plüsch bezogen und den Wagen orange lackiert, mit aufgeklebten Flammen an den Kotflügeln. Der Wagen ist jetzt ein Hingucker.
Es gab auch die Tuner die über 100000 Euro in ihren Wagen verbauen, da kann ich nur kopfschütteln, aber diese Bastler schütteln genauso den Kopf wenn sie hören wieviel Geld in 30 Jahre alte Autos investiert werden, ohne irgendwelche Extras.
Jedem das Seine.
Grüße
Andi

More
21 years 8 months ago #21035 by gerd
Replied by gerd on topic DER ÜBER-SL
Ich bewundere die "Tuner" al la König ungefähr dergestalt wie ich jemand bewundere der seinen Finger durch die Nase aus dem Ohr heraussteckt, auch ne Leistung. Trotzdem ok, sie machen ihr Geld damit. Die D&W Gründer Uwe Mühlberger und Michael Hekele fahren auch nicht an Ihren Autos den Scheiß herum den sie produzieren.

MIt MAssengeschmack hat das nix zu tun, MAssengeschmack sind -je nach Geldbeutel- , Golf, S-Klasse, Ferrari. Außerhalb des MAssengeschmacks liegen z.B. Renault Avanttime, Lancia Kappa.

All diese -auch der "Massengeschmack" haben eins gemein, ein gutes Design das dem einen gefällt dem andern nicht.

Solche wahllos zusammengepappten, in Teilen imitierte, allen Formen- und Designlehren wiedersprechenden albernen Machwerke dienten ausschließlich dem Zweck ihren damaligen Käufern ein adäquat zu ihrem eigenen (fast immer ebenso peinlichen wie großkotzigem ) Auftreten ein entsprechendes Fahrzeug zur Verfügung zu stellen. Der Kiez, die Discothekenzunft, die Gebrauchtwagenhändler sowie Dieter Bohlen lassen grüßen.

Sorry, wer so was fährt muß mit Spott leben. In etwa so wie Dolly Buster.

Gerd

(warum bin ich intolerant wenn ich die auslache ??)

More
21 years 8 months ago #21036 by Tea8tsch
Replied by Tea8tsch on topic DER ÜBER-SL
wems gefaellt....
(ich selbst haetts ungefaehr so gerne wie ein gluehendes messer im auge)
ich denke, schmunzeln ist erlaubt. denn wer sowas (kann man da noch auto sagen?) faehrt, will doch aufmerksamkeit. die hat er hiermit!

More
21 years 8 months ago #21037 by fastperson
Replied by fastperson on topic DER ÜBER-SL
Nett.

Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.131 seconds