Select your language

107-Klassik Entzug

More
15 Oct 2004 16:36 #17416 by Micha B.
Replied by Micha B. on topic 107-Klassik Entzug
P.S: MArtin, verrate uns doch mal wie jeder hier an die Rabatte auch ohne Ausweis und Nasenfaktor oder sonstige persönlichen Beziehunge bekommt. Deine Hinweise darauf sind ja nun nicht mehr zu übersehen.

Eine Mitgliedschaft im Club wegen der Rabatte macht keinen Sinn! Da ist es zielführender dem VDH beizutreten. Da gibt es die gleichen (zum Teil mehr) Rabatte und eine Ersatzteilversorgung dazu!

Abgesehen davon bekommt doch nun wirklich jeder, der regelmäßig einkauft, Rabatte auf Anfrage eingeräumt.

Micha

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• New Member
  • New Member
More
16 Oct 2004 12:36 #17417 by
Replied by on topic 107-Klassik Entzug
Jürgen,

ich war vor 2 Jahren bei meinem MB Teilehändler und hatte mit ihm einen Rabatt von 23% (echte Prozente, nix voher aufgeschlagen) ausgemacht und dieses dem damaligen Technikchef erzählt, er möchte sich dort mal blicken lassen und es in der Klassik veröffentlichen...was passierte, richtig.....nix!!!
Nun, ich bekomme die Prozente, andere dann eben nicht.

Ich werde einen Teufel tun, so etwas noch einmal für den Club zu machen, zumal ich ja dem Teileonkel sagte, dass es veröffentlicht werde und mit vielen Kunden zu rechnen sei.

Martin

More
16 Oct 2004 14:37 #17418 by Juergen
Replied by Juergen on topic 107-Klassik Entzug
Martin,

dann erzähl UNS doch jetzt mal wo diese grösszügige Werkstatt ist, dann kommen ja schon die Kunden. Nun wissen wir es ja immer noch nicht !!

GRuss
Juergen

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.090 seconds