- Thank you received: 81
Motorlager gewechselt
Was für Lager habt ihr eingebaut ? Original Teile ? Zubehör ? oder die DTL ..??
grüße Thomas
Grüße aus dem Münsterland / Steinfurt
Tom
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Gullydeckel
-
- Platinum Member
-
- Thank you received: 1519
Meist ist ja auch noch ordentlich Lenkspiel mit dabei und dann erfolgen Richtungswechsel erste mit deutlicher Verzögerung, gefolgt von einer ziemlichen Schaukelei. Und ein "Zielen" in den Kurven ist einfach nicht möglich. Der Laden schwankt, rollt und wankt dann so durch den Radius, dass man ist froh wenn's vorbei ist.
Grüße Martin
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
neue Motorlager, Achsen Verschleißteile gewechselt, spielfreies Lenkgetriebe und neu Stoßdämpfer mit Federn = Lenken mit einem Finger = pures Vergnügen.
Wer rudern statt lenken will sollte sich ein Boot kaufen.
Grüße
Uwe
Sänx! Häv a nais dei ʘ‿ʘ
conte500 wrote: Korrekt Martin,
neue Motorlager, Achsen Verschleißteile gewechselt, spielfreies Lenkgetriebe und neu Stoßdämpfer mit Federn = Lenken mit einem Finger = pures Vergnügen.
Wer rudern statt lenken will sollte sich ein Boot kaufen.
Grüße
Uwe
Denk an die HA …# Bremsanlage , Getriebe Motor …. mit einer Hand lenken … wie uncool ist das denn
Tom
Sänx! Häv a nais dei ʘ‿ʘ
conte500 wrote: uncool beim 107er ist wenn man(n) nicht verstanden hat das ein 107er eben kein Mainstream Objekt ist sondern vom Besitzer Liebe, Erfahrung mit alten Fahrzeugen, technisches Verständnis oder viel Geld für Unterhalt sowie Durchhaltevermögen braucht. Easy,um es mal cool auszudrücken ist das nicht.
sehe ich anders
Tom