Select your language

Bremsscheiben wechseln VA und HA

More
9 years 8 months ago #14119 by Roadstolett
Hallo Werni,

da ist sie wieder, die Frage aller Fragen, welchen Wagen ich fahre. Den Volkswagen fahre ich gerne. Es gibt da noch andere Wagen, auch einen gelben, aber keinen Benz. Als Neuwagen hätte ich mir keinen leisten können und schon seit langem sind Gebrauchte Benz teurer als mancher Neuwagen. Naja. Mann muss nicht alles haben, auch wenn Mann gentechnisch vorbelastet ist zu meinen, mehr haben zu müssen als Mann braucht. Das Leben ist zu kurz, um mehr als einen Wagen zu haben. Nicht nur eigentlich. Aber naja.

Grundsätzlich fahre ich selbst. Die Marke finde ich heutzutage nicht mehr wichtig. Mit zunehmendem Alter weiß Mann zumeist, welche Marke heute noch hält was sie verspricht und hinter welcher einst vorzüglichen Marke falsch agierende Marketingdeppen den Wert der Marke erst berechnen und diese dann ausschlachten. Bei vielen ohne Vorsatz, denn die sind allem Anschein nach einfach zu blöd um zu überschauen, was sie da anrichten.

Früher haben die Produkte die Marke geprägt. Das war auch bei Automobilen so und schließlich geht es ja auch nachhaltig nur in dieser Abfolge, aber seit bei den Autobauern kaum mehr Autobauer sind und seit zu viele Köpfe unsinnigerweise studieren, da meinen viele von denen, man könne mit der Marke flugs ein Produkt prägen. Ein fataler Irrtum freilich, ganz offenkundig. Doch entweder sehen das diese bis zur Blindheit Studierten nicht oder sie folgen in ihrem Tun und Handeln letztlich tödlicher Zielvorgaben. Ein weiterer Irrtum.

Nun denn.

Grundsätzlich sollte Mann froh sein, wenn Mann auch mit über 90 noch fahren kann.

Winni

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 8 months ago #14120 by Johnny-1951

On 2016-12-27 16:10, Roadstolett wrote:
Mein lieber Nachbar Werner,

so lange dein Blick auf deine Gartenzwerge im Vorgarten noch durch lichtemittierende Rentierumrisse und sonstigem Weihnachtsplunder weiblichen Ursprungs verstellt ist, scheint es dir an deinem sonst klaren Blick zu mangeln. Was auch selbsternannte Insider über R und C anstelle von W von sich geben glauben zu müssen, was auch immer hierüber wo auch immer schwarz auf weiß gedruckt oder online von Unwissenden vor Augen geführt werden soll, es ist freilich falsch. Am Anfang stand der Motor und der Wagen und hierzu das Motorenbuch und das Wagenbuch. Ein jeder Roadster und ein jedes Coupé aus dem Hause Daimler-Benz ist und bleibt ein Wagen, bevor der letzte Schritt auf dem Weg alles irdischen noch nicht gegangen ist.

Winni

Ok Winni, ist klar, hast gewonnen, hatte mal wieder eine Falle um meine Gartenzwerge ausgelegt

Übrigens, W 201 war, glaube die 32.000 Euro Frage bei "Wer wird Millionär?" mit Herrn Jauch.
Da wurde gefragt welcher Hersteller seinen Typ so nennt, der Kandidat hatte es nicht gewusst…

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

More
9 years 8 months ago #14121 by Roadstolett
Guten Morgen Werner,

ich schätze deine Größe, von Anfang an.

Dieser Kandidat war wohl einer von hier - Mann kann jedenfalls wohl davon ausgehen, zumal es hier nur so von solchen Kandidaten wimmelt.

Winni

More
9 years 8 months ago #14122 by gelberbenz
Hallo Winni
Du bist 90 und arbeitest bei der Post ..............?? Dann könntest Du mir für meinen SL 2 Postzeichen für die Türen besorgen ?
Grüsse Werni

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.122 seconds