Select your language

Radkappen folieren

More
9 years 6 months ago #160572 by eglidecascais
Replied by eglidecascais on topic Radkappen folieren
Hallo Winni,
in der Tat kann man über den Sinn einer Folierung diskutieren - but who cares!

Mein rotes Spielmobil wird wenn immer möglich ausgefahren und nach der Stehbolzengeschichte gab es letzte Woche einen Ölwechsel,neues Getriebeöl, -filter und natürlich eine Getriebespülung.
Aktuell steht er sauber in der Garage und am Freitag steht er auf dem Stand des "Mercedes-Benz R/C 107 SL-Club Deutschland e.V. Regionalclub 34 Kassel" auf der Technorama, mit anderen SL, SLC und anderen Mercedes Oldies. Zu Hause liegt schon der neue Reparatursatz Hinterachslager, wird im April eingebaut und danach gibt es im Ende Mai bis Mitte Juni für rund drei Wochen über Frankreich nach Nordspanien, Nordportugal, Lissabon, Madrid, La Mancha und dann über Südfrankreich zurück zusammen mit einem unserer Forumsmitglieder.
Warum? Weil ich auch drei Jahre in Lissabon gearbeitet und gewohnt habe und danach auch mein Importmotorrad dorthin regelmäßig ausgefahren habe. Hier ist der Weg das Ziel.
Dazu kommen noch weitere Ausfahrten in unserem RT34 Kassel.
Mein Importmotorrad wird wenn immer möglich auch bewegt und im September geht es nach AUT, ITA und HRV damit.
Das in kurzem Abriss zu Deiner Frage!

Gruß Reinhard

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.111 seconds