Select your language

Umzug auf die Sternzeit 2.0

More
9 years 6 months ago #160487 by Dr-DJet
Hallo,

damit es nicht übersehen wird, hier der Text aus der Ankündigung auf der Hompage der Sternzeit-107 noch einmal:

Momentan läuft der letzte Test der Sternzeit 2.0 . Alle Fehler sind beseitigt, es gibt nur noch kosmetische Änderungen. Damit kann der Übertrag der alten auf die neue Sternzeit-107 2.0 erfolgen! .

Wichtig: Bitte prüft unbedingt in Deine Einstellungen, dass dort die richtige email Adresse für emails vom Forum steht (die öffentlich anzuzeigende ist egal). Sonst werdet Ihr Euch in einer Sternzeit 2.0 nicht einloggen können. Denn dort müsst Ihr Euch ein neues Passwort per email setzen per LOGIN und PASSWORT VERGESSEN. Euer Benutzer wird ansonsten komplett übernommen. Änderung der email in Deine Informationen Und sichert Eure privaten Nachrichten, denn die werden nicht übernommen. Alle Fehler, die Ihr jetzt vom Browser wegen fehlender Sicherheitszertifikate bekommt, werden dann behoben sein.

Zeitplan: Abhängig von der Freigabe der Domain durch den jetzigen Provider, der im Verzug ist. Wahrscheinlich in der kommenden KW 11/2017. Dann wird die Sternzeit für 1 Tag nicht erreichbar sein. Ankündigung des Stichtags folgt.

Ich hoffe, Ihr seid so gespannt wie ich!

Euer Dr-DJet Volker
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Volker500SL am 11-03-2017 16:19 ]

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #160488 by Gullydeckel
Kalenderwoche 11.

Das wäre dann irgendwann vom 13.3-19.3
Ist ja nicht mehr lange hin. Ob das alle hier geistig inhalliert haben?
* einen Tag lang keine SZ
* neues Passwort (mit aufwändiger Sicherheitsabfrage)
* neues Design, neue Funktionen
Der ein oder andere muss sich dafür ggf. einen Tag frei nehmen.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet

More
9 years 6 months ago #160490 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Umzug auf die Sternzeit 2.0
Hallo Martin,

ich glaube so langsam, dass sich alle erst dann dafür interessieren werden, wenn plötzlich die Sternzeit für 1 Tag nicht erreichbar sein wird und sie sich dann im neuen Design nicht mehr einloggen können.

Oder ist die Vorfreude schon so groß und alle warten gespannt, sich von der neuen Sternzeit 2.0 ein neues Passwort an ihre email schicken lassen können? Na dann bitte ich noch um ein wenig Geduld. Denn ich muss auf den Provider in nächster Woche warten. Kurz darauf werde ich den Umzug in die neue Welt ankündigen:

Neues Design, neue Sicherheit und moderne Möglichkeiten! Nur das neue Passwort müsst ihr selbst anfordern

More
9 years 6 months ago #160491 by Richard64

On 2017-03-11 23:55, Volker500SL wrote:
Hallo Martin,

ich glaube so langsam, dass sich alle erst dann dafür interessieren werden, wenn plötzlich die Sternzeit für 1 Tag nicht erreichbar sein wird und sie sich dann im neuen Design nicht mehr einloggen können.

So wird es wohl laufen. Inklusive meiner Person, wenn Martin nicht nochmal gepusht hätte.

Gruß Richard

More
9 years 6 months ago #160492 by Marcel
Replied by Marcel on topic Umzug auf die Sternzeit 2.0
Können wir für den einen Tag Stillstand irgendwo Pillen für die Entzugserscheinungen anfordern.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

More
9 years 6 months ago #160493 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Umzug auf die Sternzeit 2.0
Hallo Marcel,

Du als Tester hast ja den Zugang zum Testsystem, da ist der Entzug nicht ganz so schlimm . Aber endlich kommt Leben in die Diskussion und Ihr beginnt zu verstehen, dass es bald Ernst wird .

Wichtig ist jetzt nur, dass alle verstehen, dass Sie mit Ihrer email und Ihrem Benutzernamen ein neues Kennwort über Login und Passwort vergessen werden anfordern müssen.

Deshalb seit Wochen der Hinweis auf der Homepage, dass ihr Eure email überprüfen sollt. Der Termin wird irgendwann diese Woche sein, abhängig von der Domainfreigabe durch den alten Provider. Ich werde es ankündigen.

Neugierig geworden? Dann könnt Ihr einen Blick auf die neue Sternzeit mit Datenstand vom Freitag Abend 19:22h erhaschen: Neue Sternzeit 2.0 zum Anschauen . Vorher den momentanen Zugangsschutz mit User SZtest und Passwort 107sl-Tester$ eingeben. Der dient nur dazu, dass Google nicht eine falsche Webseite scanned und wird in der neuen Sternzeit-107.de 2.0 natürlich nicht da sein. Ihr dürft auch das Einloggen probieren und dort schreiben. Diese Webseite und Adresse diente nur dem Test. Also alles, was Ihr dort macht, wird überschrieben, auch Passworte, Avatare, Forenbeiträge etc.

Aber Ihr könnt da schon mal üben, wie es ist, das Passwort neu zu setzen. Ihr müsst es aber im endgültigen System nochmals tun.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Volker500SL am 12-03-2017 11:25 ]

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.135 seconds