- Thank you received: 1239
Uhr für 280er Fahrer
- Nichtraucher
-
- Platinum Member
-
Less
More
11 years 1 week ago #140050
by Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Replied by Nichtraucher on topic Uhr für 280er Fahrer
Mit dem Klub und seinem Regionaltreff kann man Glück und Pech haben, wie es grad passt. Ich schraube auch nicht mehr wie früher, musste ich am 107 eigentlich nie wirklich, sondern war immer mit anderen Sachen zugange, Motorräder und Boot hauptsächlich.
Ich würde einen Stammtisch hier in der Gegend, der sich etwas mehr mit Technik beschäftigt aber durchaus begrüßen und sicher auch vorbei schauen, zum RT hier bei uns, habe ich jeden Kontakt verloren.
Willy
Ich würde einen Stammtisch hier in der Gegend, der sich etwas mehr mit Technik beschäftigt aber durchaus begrüßen und sicher auch vorbei schauen, zum RT hier bei uns, habe ich jeden Kontakt verloren.
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- sl-schlachthof
- Senior Member
-
11 years 1 week ago #140051
by sl-schlachthof
andreas
Replied by sl-schlachthof on topic Uhr für 280er Fahrer
hallo,
ich hab gar keine uhr.
mfg
andreas
ich hab gar keine uhr.
mfg
andreas
andreas
11 years 1 week ago #140052
by CH
Grüßla aus Franken
Christoph
560SL & S204 220 CDI
Replied by CH on topic Uhr für 280er Fahrer
Lustiges Thema hier.
Ich habe mir vor Jahren, vielleicht sogar einem Jahrzehnt so eine Uhr gekauft, die damals hier im der Sternzeit (glaube ich zumindest) von Georg Eschenbach (liest der noch mit?) aufgelegt wurde.
Da war der 107er noch recht neu bei mir und ich wollte Devotionalien haben.
Die Uhr liegt seitdem im Schrank und ich habe sie nur einmal einem RT-Treff Kumpel gezeigt.
D.h. Für mich überflüssig wie ein Kropf.
Als ich mir 2000 den Kopf über den Kauf eines 107er zerbrach, da gab es im Internet kaum Info, darum bin ich zum Club, speziell RT92 und habe dort nette Leute kennengelernt und auch viel über die Technik gelernt.
Obwohl ich mir dann 2001 einen 560er gekauft habe wurde ich da nie sonderbar behandelt.
Ich war in den nun gut 15 Jahren auch schon auf 2 Ausfahrten mit dabei. )
Auf Jahrestreffen war ich nur einmal, das war als es von uns, dem RT92, veranstaltet wurde.
Bei Infotreffen des VDH bin ich dagegen fast immer, oft auch bei der JHV was sowohl an der räumlichen Nähe als auch an den Veranstaltungen selber liegt. Und VDH T-Shirts trage ich sehr gerne, leider gibt es immer weniger davon.
Trotzdem werde ich in beiden Clubs bleiben solange ich mir das leisten kann.
Ich habe mir vor Jahren, vielleicht sogar einem Jahrzehnt so eine Uhr gekauft, die damals hier im der Sternzeit (glaube ich zumindest) von Georg Eschenbach (liest der noch mit?) aufgelegt wurde.
Da war der 107er noch recht neu bei mir und ich wollte Devotionalien haben.
Die Uhr liegt seitdem im Schrank und ich habe sie nur einmal einem RT-Treff Kumpel gezeigt.
D.h. Für mich überflüssig wie ein Kropf.
Als ich mir 2000 den Kopf über den Kauf eines 107er zerbrach, da gab es im Internet kaum Info, darum bin ich zum Club, speziell RT92 und habe dort nette Leute kennengelernt und auch viel über die Technik gelernt.
Obwohl ich mir dann 2001 einen 560er gekauft habe wurde ich da nie sonderbar behandelt.
Ich war in den nun gut 15 Jahren auch schon auf 2 Ausfahrten mit dabei. )
Auf Jahrestreffen war ich nur einmal, das war als es von uns, dem RT92, veranstaltet wurde.
Bei Infotreffen des VDH bin ich dagegen fast immer, oft auch bei der JHV was sowohl an der räumlichen Nähe als auch an den Veranstaltungen selber liegt. Und VDH T-Shirts trage ich sehr gerne, leider gibt es immer weniger davon.
Trotzdem werde ich in beiden Clubs bleiben solange ich mir das leisten kann.
Grüßla aus Franken
Christoph
560SL & S204 220 CDI
Time to create page: 0.125 seconds