Ab wann gibt es das "H" Kennzeichen?
- gerd
-
- Platinum Member
-
Also - wie gesagt - fragen!
Dem TÜV ist das meist relativ wurscht, der macht das Gutachten auch schon 1-2 Monate vorher.
Gerd
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- harbus
-
Topic Author
- Senior Member
-
- SL Sammler
- Thank you received: 244
So es ist vollbracht.
Der Tüv in Alzenau (Bayern) hat als Termin 1985 bestätigt.
Die Zulassungsstelle in Frankfurt hat das leider nicht beeindruckt und als EZ 1.07.1987 eingetragen.
Nun ist es wie es ist....
Hatte dann keine Lust mehr auf Diskussionen mit diesen Behörden und deren Erfüllungsgehilfen.
Frau Merkel wird es freuen auch wenn Sie es wohl kaum bemerkt ich zahle für die 2 Jahre nun etwas mehr an Steuern und dann gibt es ( hoffentlich) beim nächsten Tüv in 2017 das H- Kennzeichen.
Viel Glück jedem der ein ähnliches Schicksal mit mir teilt und vielleicht nicht in Frankfurt zulässt und bei seiner Zulassung den Beamten überzeugen kann.
L.G.
Harald
Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981
Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...
- Peter-MS
-
- Senior Member
-
- Thank you received: 29
On 2015-02-12 19:42, harbus wrote:
Hallo zusammen,
So es ist vollbracht.
Der Tüv in Alzenau (Bayern) hat als Termin 1985 bestätigt.
Die Zulassungsstelle in Frankfurt hat das leider nicht beeindruckt und als EZ 1.07.1987 eingetragen.
Nun ist es wie es ist....
Hatte dann keine Lust mehr auf Diskussionen mit diesen Behörden und deren Erfüllungsgehilfen.
Frau Merkel wird es freuen auch wenn Sie es wohl kaum bemerkt ich zahle für die 2 Jahre nun etwas mehr an Steuern und dann gibt es ( hoffentlich) beim nächsten Tüv in 2017 das H- Kennzeichen.
Viel Glück jedem der ein ähnliches Schicksal mit mir teilt und vielleicht nicht in Frankfurt zulässt und bei seiner Zulassung den Beamten überzeugen kann.
L.G.
Harald
Tja, an sog. harten Fakten hats ja nun nicht gemangelt.... ....aber vielleicht war die Qualität dieser Fakten nicht so dolle?!
Gesetze bzw. Verordnungen wonach man eine Wahlmöglichkeit hat, bzw. sich der Bürger die für ihn günstigste Variante aussuchen kann, wären wohl doch eher ein dicker Hund ....... harte Fakten stellt man sich anders vor.
Peter
- gerd
-
- Platinum Member
-
Gerd