Suche Teile-Nr (oder Anbieter) Abdeckrahmen Automatik-Schaltkulisse MOPF
12 years 9 months ago #119421
by JohnHH
280 SL 1985, anthrazitgrau, Innen schwarz/Stoff Karo 071
Replied by JohnHH on topic Suche Teile-Nr (oder Anbieter) Abdeckrahmen Automatik-Schaltkulisse MOPF
280 SL 1985, anthrazitgrau, Innen schwarz/Stoff Karo 071
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Nichtschwimmer
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 261
12 years 9 months ago #119422
by Nichtschwimmer
Replied by Nichtschwimmer on topic Suche Teile-Nr (oder Anbieter) Abdeckrahmen Automatik-Schaltkulisse MOPF
Der 126er-Rahmen passt nicht. ich habe es mit genau diesem versucht.
Udo
Udo
12 years 9 months ago #119423
by astral
Replied by astral on topic Suche Teile-Nr (oder Anbieter) Abdeckrahmen Automatik-Schaltkulisse MOPF
Nur mal so aus Neugierde:
Warum braucht man den? Ich wüsste nicht, welchem Verschleiß oder sonstigen Einwirkungen das Teil ausgesetzt ist.
Ich habe ja die gleiche Schaltkulisse aber bislang und vermutlich auch künftig keinen Bedarf für so ein Teil, oder evtl. doch?
Gruß, Heinz
Warum braucht man den? Ich wüsste nicht, welchem Verschleiß oder sonstigen Einwirkungen das Teil ausgesetzt ist.
Ich habe ja die gleiche Schaltkulisse aber bislang und vermutlich auch künftig keinen Bedarf für so ein Teil, oder evtl. doch?
Gruß, Heinz
- Nichtschwimmer
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 261
12 years 9 months ago #119424
by Nichtschwimmer
Replied by Nichtschwimmer on topic Suche Teile-Nr (oder Anbieter) Abdeckrahmen Automatik-Schaltkulisse MOPF
Weil es immer wieder Leute gibt, die aus unerfindlichen Gründen was kaputt machen, z.B. mit dem Hochdruckreiniger die Sitze sauber machen, den SL unsachgemäß für Transportaufgaben missbrauchen, Füße aufs Armaturenbrett. Mein Vorgänger hat einen kleinen Schnitt angebracht. Er hat auch eine Lautsprecherabdeckung mit einer Spax-Schraube von außen festgeschraubt.
Udo
Udo
12 years 9 months ago #119425
by 107rainer
Replied by 107rainer on topic Suche Teile-Nr (oder Anbieter) Abdeckrahmen Automatik-Schaltkulisse MOPF
Hallo,
Man braucht das leider schon: weil z.B. der Vorbesitzer mit der Zigarette den Rahmen beschädigt hat!
Also wenn es eine Lösung gibt, hänge ich mich gerne dran.
Gruß, Rainer.
Man braucht das leider schon: weil z.B. der Vorbesitzer mit der Zigarette den Rahmen beschädigt hat!
Also wenn es eine Lösung gibt, hänge ich mich gerne dran.
Gruß, Rainer.
- barsoischardan
-
- Away
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 166
12 years 9 months ago #119426
by barsoischardan
Viele Grüsse Uwe
W107 SL560, Porsche 993 4S, Golf VII GTI
Replied by barsoischardan on topic Suche Teile-Nr (oder Anbieter) Abdeckrahmen Automatik-Schaltkulisse MOPF
Man benötigt diese Kulisse auch wenn das Holz Risse hat und man das Holz vernünftig aufarbeiten möchte.
Die Dinger gibt es nicht mehr beim freundlichen.
Hatte das Glück von Jan eine zu ergattern.
Gruß Uwe
Die Dinger gibt es nicht mehr beim freundlichen.
Hatte das Glück von Jan eine zu ergattern.
Gruß Uwe
Viele Grüsse Uwe
W107 SL560, Porsche 993 4S, Golf VII GTI
Time to create page: 0.140 seconds