Select your language

Wertentwicklung - ein Blick vor und zurück

More
14 years 6 months ago #94290 by gerd

Du scheinst ja echt ein Problem damit zu haben das Dein Vormopf keine echte Wertschätzung findet.

Wolfgang

Stimmt nicht - würde ich mir heute einen SL kaufen, dann einen 500SL aus der allerersten Serie mit 240PS, oder einen ganz frühen 350/450 mit D-jetronic. Früher überzeugter MOPF Fan, heute nicht mehr.

Gerd

PS: Für die Verfechter blinkender, piepsender und nach U-Bahnschäger aussehender Neuwagen, das ist nun mal ein 107er Forum! Jeder Friseusen SL mit 6 Zylindern ist einem BMW 507, Mercedes W198 hoffnungslos überlegen, ich glaube aber niemand wird die beiden so vergleichen, wenn ja, ist er halt kein Oldtimerfan und soll seine Neuwagen geniessen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 6 months ago #94291 by driver
@Gerd,
dann ruf Willy an .

Wolfgang

More
14 years 6 months ago #94292 by T-Modell

On 2012-03-06 16:43, bstaiger wrote:
....

Im Prinzip kann man moderne Autos mit einer Saeco oder Jura-Espressomaschine vergleichen:

- aus Vollplastik
- die Technik ist kaum durchschaubar, dafür aufgrund der Überladung mit allerlei "Features" störanfällig
- die meisten findens hipp, daher muss es toll sein, ist ja auch teuer
- und jetzt auch mit "one touch cappuccino Funktion"

Bloß: Die Brühe, die rauskommt schmeckt wie Pferdepisse und verdirbt mir die Laune. ...

Gruß Björn

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : bstaiger am 06-03-2012 16:45 ]

Sorry, so ein xxxxx (sags mal lieber nicht). Das ist wie beim Kochen oder der Bowle: die schmeckt auch nur so gut wie der Wein, den Du reintust. Was viele machen ist, eine Jura für 2.000 Euro kaufen und dann den Billigkaffee um die Ecke.

Nach einem "normalen" Vollautomat" haben wir hier im Büro seit 3 Jahren eine Jura "Cappuccino-auf-Knopfdruck" hier. Die wird mit Holanka Crema von Hochland (Ihr Stuttgarter müßtet das doch kennen) gefüllt. Kaffeeverbrauch verdreifacht! Da willste nix mehr anderes!

Thomas

More
14 years 6 months ago #94293 by gerd
nee - Silber, Leder schwarz geht gar nicht - dunkelgrün, milanbraun, mittelrot, bordeaux, cayennorange, inkagold - so was halt mit Leder braun, beige oder grün (nur zu dunkelgrün)

Gerd

More
14 years 6 months ago #94294 by Nichtraucher
Leider stimmt, was Gerd schreibt.

Silber/Schwarz langweilt sehr, auch wenn das Ding technisch schon gediegener läuft, als so eine auf Sparsamkeit übersetzte Kiste.

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

More
14 years 6 months ago #94295 by gerd
Bei einem Verkauf ist das aber eher ein Vorteil, viele stehen auf silber und Leder schwarz, aber ich war halt noch nie im Mainstream.

Gerd

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.146 seconds