Kürzlich hat uns Frank gezeigt, wie man sein altes Nadelstriefen Radio mit einem AUX Eingang versieht. Und passend dazu zeigt uns Jochen hier, wie man daran Bluetooth oder DAB+ anschließen kann.

Oldieradio mit blauen Zähnen, D- Netz und DAB+

Unser 129er hat ein Becker Indianapolis drinnen mit dem Becker I-Phone Adapter.

Der ältere hatte vom Vorbesitzer eine Kiste mit Garagen-Gold im Kofferraum in dieser lag ein Becker Mexico Retro, nur schön.

Für den 107er haben wir ein Radio – Becker Grand Prix electronic 780 mit AUX Kabel, original Mercedes Blende - schickes Teil - eingebaut, aber der eine oder andere sagte mir das ist ja 10 Jahre zu jung sei. Recht haben sie, jedoch ich wollte was tolles mit allem modernem Schnick Schnack – Mexico Retro – Preise utopisch und dann….

{/guest}

Und wer die Krönung und die Zukunft testen will – der holt sich einen ähnlichen Adapter mit DAB+

Viel Spaß,

Euer Jochen

 

 


Copyright © auf diesen Artikel und das Programm mit seinem Inhalt by Sternzeit-107. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Die Sternzeit-107 und der Autor schließen jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.