Sprache auswählen

Oldtimertreffen in Iserlohn, 8.+9. Juli

Mehr
07 Juli 2017 09:23 #167768 von Nichtraucher
Oldtimertreffen in Iserlohn, 8.+9. Juli wurde erstellt von Nichtraucher
www.g-o-f.de/

Fahrzeuge nach 1975 werden nicht eingelassen aber ein gewisses Augenmaß haben sie aber schon, an der Pforte. (Siehe Fotogalerie)

Meine 1977er Honda durfte rein, die 76er BMW auch, selbst meine 83er MZ fand Gnade vor den Augen der Wächter, ein 85er Porsche 911 und ein W126, diverse Harley und Retros wurden ebenso abgewiesen wie etliche andere Youngster. Sie parken draußen....

Willy

500SL
Folgende Benutzer bedankten sich: eminem2406

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Juli 2017 09:42 #167771 von driver
Ein ganz nettes Treffen, den 107er kann ich da allerdings zu Hause lassen .

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Juli 2017 09:45 #167774 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Oldtimertreffen in Iserlohn, 8.+9. Juli
Morgen juckel ich mit einem Krad hin, Sonntag, wenn meine Frau mit möchte, (aufs Krad kann sie im Augenblick nicht wegen Rücken) dann versuche ich mit dem 500er rein zu kommen. Weist man uns ab, fahren wir nach Hohenlimburg zur Eisdiele.....

Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juli 2017 13:53 #167863 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Oldtimertreffen in Iserlohn, 8.+9. Juli
Hunderte Autos, einige Traktoren, Motorräder, LKW....habe nur kurz mit dem Knipser drauf gehalten.
Mit dem Besitzer des roten Isabella Coupé habe ich eine Weile gesprochen, er besitzt neben dem Borgward einen 300er 107 und seine Meinung ist, "wenn einer mal weg muss, dann der Borgward".

Das beschäftigt mich etwas, ist doch so ein Isabella mein Traumauto, schon immer gewesen.

Gruß
Willy

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhang wurde nicht gefunden.


500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juli 2017 18:29 #167887 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Oldtimertreffen in Iserlohn, 8.+9. Juli
Wegen des SL Baujahres wurde ich mit Hinweis auf die Begrenzung bis 75 angesprochen. Da viel Platz war auf der großen Wiese, habe ich gelogen....

Es war aber nicht mehr so voll wie in den Jahren zuvor, scheinen einige weg zu bleiben, wegen dieser Beschränkung. Da ich ungern lüge, fahren wir morgen zu Phoenix West....und parken draußen.

Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.