- Dank erhalten: 385
Liegengeblieben / neue Zündspule verbaut
4 Tage 18 Stunden her #358845
von karlo63
Liegengeblieben / neue Zündspule verbaut wurde erstellt von karlo63
Hallo, noch mal zu meinem Problem , nachdem der Wagen 2-3 mal ausgegangen ist , ließ sich aber immer wieder Starten war am Samstag Mittag kein starten mehr möglich , als Auto nach Hause geschleppt , ans Ladegerät angeschlossen kein Erfolg , da ich so ein ähnliches Problem vor 3 Jahren hatte und es die Zündspule war , hab ich eine andere Zündspule angeschlossen lag noch im Keller neu (meine letzte) Beru ZS400 dann ans Ladegerät ca 20min und der olle lief als wäre nichts gewesen kurze fahrt so 10 km kein Problem , meine Hautsächliche frage ist kann es an dem Vorwiderstand Beru Wz04-2 liegen das die Zündspule ruiniert ist war eine Originale Bosch 0221122001 hab ich vor ca. 3 Jahren noch vom Vdh bekommen , habe zurzeit keine Lust mit dem Wagen zu fahren , da ich immer den ADAC anrufen muss sonst flieg ich da noch raus .
Gruss Karl
Gruss Karl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gelberbenz
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 392
51 Minuten her #358899
von gelberbenz
gelberbenz antwortete auf Liegengeblieben / neue Zündspule verbaut
Hallo Karl
du bist im Englischen Forum gelandet
Grüße Werni
du bist im Englischen Forum gelandet
Grüße Werni
40 Minuten her #358901
von karlo63
karlo63 antwortete auf Liegengeblieben / neue Zündspule verbaut
Danke Werni ja ja ich Technik ,aber kann dir mitteilen die alte Fuhre läuft wieder war in der Werkstatt Vorwiderstand defekt und irgendwas passte da mit der Verkabelung nicht
kann den ollen heute wieder abholen .
Gruss Karl
kann den ollen heute wieder abholen .
Gruss Karl
37 Minuten her #358902
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Liegengeblieben / neue Zündspule verbaut
Habe das Thema ins richtige Forum verschoben.
Die Widerstände kannst du ja messen, ich habe in meinem 350er auch einen Beru-Widerstand drin und 0,4 bzw 0,6 Ohm sind eben überall gleich das hat mit dem Hersteller nichts zu tun. Da ich dasselbe Problem hatte könnte es auch dieselbe Ursache sein, ein Wackler im Zündstartschalter, das kommt oft vor
Die Widerstände kannst du ja messen, ich habe in meinem 350er auch einen Beru-Widerstand drin und 0,4 bzw 0,6 Ohm sind eben überall gleich das hat mit dem Hersteller nichts zu tun. Da ich dasselbe Problem hatte könnte es auch dieselbe Ursache sein, ein Wackler im Zündstartschalter, das kommt oft vor
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden