- Dank erhalten: 1
Vorstellung 380 SL Projekt
- sunnybug1984
-
Autor
- Frischling
-
ich bin der Elias bin neu im Fourm und habe genau diesen 380er gestern als mein nächstes Projekt gekauft.
Stand jetzt habe ich eine sehr gute Rostfrei Karosserie, unverbastelt und einen Motor dazu der komplett zerlegt in Kartons liegt.
Ich würde hier Updates zum Fehler geben und gegebenenfalls Fragen stellen und würde mich über Tipps freuen.
jetzt steht erstmal an einen Überblick über die Trümmer zu bekommen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Doodoo
-
- Abwesend
- Premium
-
- Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
- Dank erhalten: 410
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
- Neckartaler
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 356
Viele Grüße
Uwe
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
ciel Erfolg mit Deinem aufwändigen Projekt 380 SL und herzlich willkommen in der SLpedia Sternzeit 107.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
- karlo63
- Senior
-
- Dank erhalten: 265
Gruss Karl
- Fanti
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 149
willkommen in der Sternzeit.
Viel Glück und Spaß mit Deinem 380 SL
Du hast 380 SL Europa als Typ angegeben, nach den Stoßstangen sieht er aber nach US aus ?
Gruß
Stefan
- wusel-53
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 1380
herzlich willkommen auch von mir. Und ja du hast einen Europäer bei dir eingetragen und deiner hat die Ami-Stoßstangen. Könnte aber auch sein, dass ein Amerikaner den aus Europa mit in die USA genommen hat und dort wurde er umgerüstet. Aber einen 3-Wege-Kat scheinst du auch zu haben. Spricht auch eher für einen Ami.