Sprache auswählen

Vorstellung eines Neueinsteigers in Spe

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #339754 von Yngve
Moin nochmal,
aus meiner kurzen Erfahrung solltest Du auf jeden Fall versuchen, mehr zu der Historie der Wagen in Erfahrung zu bringen. Und die Ser.-No links / zwei Schilder rechts auf dem Schlossträger vorn über dem Grill sollten Aufschluss zu techn Umfang bei Auslieferung ermöglichen. Unsere 3 Moderatoren hier in der Sternzeit hätten da sicher ruckzuck die richtigen Auskünfte.
Und achte gern auch auf ein verständliches Mass an Originalität. Da hast Du m.E. länger Freude dran, als wenn Du auf einen verschlimmbastelten SL triffst. Übrigens soll auch an 35 Jahre alten 560 ern schon Rost vorkommen.

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Folgende Benutzer bedankten sich: DasBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #339756 von KalliSL

Moin und willkommen Richard!
Motor, Getriebe und Fahrwerk frisch überholt wäre für mich ein starkes Argument!
Sollte nätürlich  nachvollziebar sein!
Gruß Alfred

Da wäre es wichtig zu wissen was genau gemacht wurde, gibt es Rechnungen dazu ? 

Gruss aus Bruchsal

Kalli

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #339765 von Drydiver
Hallo Richard, 
willkommen im Forum. Denke das bei dem Preis (beide) noch einiges zu investieren ist in die Fahrzeuge. 
Für ein gutes Fahrzeug wird man etwas mehr ausgeben müssen. Wurde im Forum schon öfter thematisiert.
Wünsche dir viel Glück bei der Suche und Entscheidung 
Gruß Paul 

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #339768 von DasBe

Moin Richard,
willkommwn hier und danke für Dein anregendes Thema. Wir haben Mitte 2019 spontan einen 73er 350SL angeschafft und mir gehen gerade viele Erinnerungen durch den Kopf, warum wir uns immer noch über diesen ollen Benz freuen.
Will aber hier nun keine große Diskussion anzetteln... -
Aus welcher Ecke unserer bunten Republik kommstde?

Komme aus der Nähe Bremen/Oldenburg

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #339769 von DasBe

Moin und willkommen Richard!
Motor, Getriebe und Fahrwerk frisch überholt wäre für mich ein starkes Argument!
Sollte nätürlich  nachvollziebar sein!
Gruß Alfred

Da wäre es wichtig zu wissen was genau gemacht wurde, gibt es Rechnungen dazu ? 

Der Verkäufer fordert die Gerade bei der Werkstatt an, da er die nicht mehr findet.
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #339770 von DasBe

Hallo Richard, 
willkommen im Forum. Denke das bei dem Preis (beide) noch einiges zu investieren ist in die Fahrzeuge. 
Für ein gutes Fahrzeug wird man etwas mehr ausgeben müssen. Wurde im Forum schon öfter thematisiert.
Wünsche dir viel Glück bei der Suche und Entscheidung 
Gruß Paul 
Vielleicht habe ich ja Glück. Ein paar Dichtungen habe ich gesehen, die etwas abgeranzt sind. Ansonsten konnte ich noch nichts wesentliches entdecken. Es bleibt spannend. Werkstatttermin wurde leider gerade verschoben.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden