Sprache auswählen

Marktlage 420SL verschlechtert?!

Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #326031 von terrier
Das macht doch diesen Thread interessant !

Gruß Ralf
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von terrier.
Folgende Benutzer bedankten sich: M119_Fan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #326033 von karlo63
Da kann ich dir nur recht geben der 280er Motor als Schalter TOP TOP kerniger Sound pflegeleicht und bei guter Wartung sehr langlebig will hier keine 560er usw schlecht reden aber ich bezweifele das die neueren V8 Motoren die km Leistung wie der 280er schaffen.
Hatte selber mal einen 280e über 350tkm Motor lief top vor 20Jahren verschrottet Rost ohne ende , und was hab ich den ollen damals gerissen , jetzt ollen 350er Guss , schade kein 450er europa , die Gussböcke sind auch standfest , mein Persönliches Fazit 280er der schöne Reihen sex Zylinder , oder den Traum Motor 450er europa dampf und stabil.

Gruss an alle Karl

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #326037 von M119_Fan
Meinst du jetzt mit "neueren V8" die Alu M117 oder grundsätzlich aktuelle Mercedes V8 Motoren? Falls M117: Die schaffen das (350tkm) absolut problemlos, sofern man auf die Gleitschienen und die Öl Rail über den Nockenwellen achtet. Bei aktuellen MB Motoren stimme ich definitiv zu.

Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #326039 von karlo63
Meine die aktuellen Motoren , eine so ne Katastrophe hat mein Bruder , orginal Aussage Mercedes Händler den Wagen nicht so stark fordern auf der Autobahn wäre das meine Karre hätten die sich ihren Telefonhöher schon bereit legen können Fahrzeug hat noch Garantie , mit so einem fast Neuwagen will ich auch das haben was bezahlt wurde
ist aber kein 8 Zylinder (250er C Klasse ) aber trotzdem das kanns nicht sein. Habe meinen ollen 350er schon 2x nach Portugal gescheucht

Gruss Karl

Gruss Karl
Folgende Benutzer bedankten sich: M119_Fan

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #326045 von merc450
Moin Moin
ob sich für alle 420 SL (also ohne Ausnahme ) die Marktlage (also eine Momentaufnahme )darauf bezieht , wieviel Fahrzeuge wurden in einer gewissen Zeit , von wem , mit welchem Interesse , in Relation zu anderen , gesetzt , mit Betrachtung auf Vermeidung
von selbst erstellten Statistiken und wo möglichen Fehlern dieser , könnte der Verfasser
einer solchen Statistik , Aufschluss geben . Ich kenne sie nicht , ist mir auch egal . Es gibt den Satz ,, was interessiert mich mein Geschwafel von gestern " ( KI wird ihn kennen )
mfg Günter Trunz

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #330516 von GeneralGonzo
...nochmal dieses Topic hervorgekramt:

www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-.../2319567255-216-3074

Soviel zur Marktlage ;-)

Gruß, Gonzo

Folgende Benutzer bedankten sich: My107

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden