Sprache auswählen

Marktlage 420SL verschlechtert?!

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #325824 von Rangeboom
Laut Preisbarometer Auto Bild Klassik, ist nur der 420SL betroffen vom Tendenz wertverlust.
Stimmt das wirklich?
Bis jetzt schwärmten Händler mit 420SL immer von Exklusivität wegen niedrige Stückzahlen und hatten dementsprechende Preisvorstellungen gezeigt.
Was stimmt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #325825 von citroen
Moin,
jeder der verkaufen will schwärmt von der Exklusivität seiner Sache.
Der Käufer andrang bestimmt den Preis.

Gruß aus Hamburg, Rainer

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #325826 von Rangeboom
Stimmt natürlich.
Aber darum geht's nicht.
Weil alle r107 im Liste beim Wertentwicklung tendenz steigend zeigen, ist es doch sehr verwunderlich das ausgerechnet der 420 hier negativ auffällt.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #325830 von Romeo
Hallo Rangeboom,

mich verwundert das jetzt nicht. Wenn ich mir einen Achtzylinder Mopf gönnen wollte, würde ich auf 500 gehen, andere auf 560. Der 420 ist aus meiner Sicht eher eine Nische, interessant doch nur wenn skurril oder opulent ausgestattet. Die Nachfrage bestimmt eben den Preis, die niedrigen Stückzahlen sind doch bei diesem Modell eher zweitrangig …

VG Michael

Romeo: 280SL
Juliette: 280CE

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #325831 von karlo63
Geld verdienen als Laie mit dem r107 od anderen MB Oldies wird schwer , Geld ausgeben
geht leicht , in der heutigen Zeit (Klima, Heizung Inflation usw ) nur am Rande selbst Rolex
Uhren da ist auch die Luft raus . Fazit schön pflegen top wiederherst. und Freude an dem
Fahrzeug haben , das Leben ist zu kurz sch
was auf die Kohle , so ein Auto kauft man fährt es bis man nicht mehr kann und gibt es im hohen Alter mit Traurigen Augen in gute Hände. (das ist meine Meinung zu MB Oldies ).

Gruss an alle Freunde der alten DB ( immer ein Stern in der Garage ) Karl
Folgende Benutzer bedankten sich: terrier, Gerlie, Hinzi, Banane66, ZitroniX, ThomasP560, Per

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #325833 von Obelix116
...wäre sehr nett, wenn auch Rangeboom sich an die Nettiquette dieses Forums halten könnte und mit Vornamen unterschreiben würde ! Danke...

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 1.355 Sekunden