Sprache auswählen

SL Suche und tipps zum Kauf

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #229193 von merc450
Moin Moin
der Erhardt Heinz würde nach über 50 Tagen sagen .
Mit dem Menschen ist es wie mit den Autos , Laster sind schwer zu bremsen .
oder auch
Sie dürfen nicht alles glauben ,was sie denken .

Gruß Günter
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #229194 von Daniel86
Doch Wolfgang das habe ich auch schon von dir gelesen dachte es wäre noch jemand hier der erfahrungen dort gemacht hat
sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #229195 von Daniel86
Und das wissen muss man doch so oder so selbst mitbringen :-) egal welcher Händler oder Privat es wird keiner freiwillig die Schwachstellen verraten ;-)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #229196 von driver

Daniel86 schrieb: Und das wissen muss man doch so oder so selbst mitbringen :-) egal welcher Händler oder Privat es wird keiner freiwillig die Schwachstellen verraten ;-)

Es gibt allerdings Kaufinteressenten die finden es gut von einem Verkäufer vollgelabert zu werden , egal was dort für Märchen erzählt werden , das hast du bei Geevers ganz gewiß nicht .:)

Wolfgang
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #229198 von Daniel86
Das finde ich eher als Vorteil manche Geschichten sind manchmal schon Filmreif oder sogar absolut Wiedersprüchlich. ;-)
Klare Fakten höre ich gerne aber dann ist gut . :-)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #229199 von TraveSL
Moin Daniel,
Wenn Du zu Danny nach Holland fährst und da nix für dich dabei ist, dann schau mal bei Joop Stolze rein. Der hat auch öfter mal was brauchbares zum aufarbeiten.
Ist ähnlich wie Geevers wenn man ihn richtig kommt, dann zeigt er gerne was er da hat. Auch die unverkäuflichen :) Ich habe bei ihm Restaurationsobjekte gesucht. Fand es äußerst interessant dort.
Viel Glück bei der Suche.....

Gruß Roger
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #229200 von Nichtschwimmer

Daniel86 schrieb: Und das wissen muss man doch so oder so selbst mitbringen :-) egal welcher Händler oder Privat es wird keiner freiwillig die Schwachstellen verraten ;-)

Moin,

ein halbwegs seriöser Händler wird eher auf Mängel hinweisen, er muss eine Gewährleistung geben. Für dem Verkäufer bekannte Mängel gibt es keine Gewährleistung. Private Verkäufer lügen dass sich die Balken biegen, so meine Erfahrung.

Grüsse Udo
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #229201 von driver

Nichtschwimmer schrieb:

Moin,

ein halbwegs seriöser Händler wird eher auf Mängel hinweisen, er muss eine Gewährleistung geben. Für dem Verkäufer bekannte Mängel gibt es keine Gewährleistung. Private Verkäufer lügen dass sich die Balken biegen, so meine Erfahrung.

Grüsse Udo

Für ein 30 Jahre altes Fahrzeug Gewährleistung, dann mal viel Spaß beim Klagen .:P

Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: terrier
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #229202 von Daniel86
soweit ich weiß ist das mit der Garantie eh hinfällig wenn ich den Wagen von Holland nach Deutschland hole...
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #229203 von driver

Daniel86 schrieb: soweit ich weiß ist das mit der Garantie eh hinfällig wenn ich den Wagen von Holland nach Deutschland hole...

Garantie sowieso nicht, Gewährleistung gilt europaweit, nur verklagt mal einen holländischen Händler, viel Spaß dabei .:)
Wird nur getoppt vom Verklagen eines Amihändlers .
Die verkaufen meist mit der 1&1 Garantie ( Klausel as is ), gilt 1 Meile oder 1 Minute nach Verlassen des Geländes .:P

Wolfgang
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von driver.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #229204 von merc450
Moin Moin
Hab keine Ahnung , ist die Sachmängelhaftung gemeint ,vielleicht die bei Gebrauchtfahrzeugen , womöglich die , die nach über 10 Jahre alten Fahrzeugen ,
in Anspruch genommen werden kann , bei Schäden die nicht schriftlich fixiert wurden .
Na da könnte ich mir vorstellen , daß es Rabenschwarz sein könnte .
Gruß Günter
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #229207 von chund

Rudiger schrieb: www.autohausva.com/all-inventory/index.h...facet-anchor-make-12
Lass die Finger vom 6.9 ich brauche noch 4 Wochen und ein langes Wochenende wo meine Frau nicht da ist, dann steht der Eimer in meiner Garage und der Tahoe davor. :)

Rudiger

Moin Rüdiger,

wo ist der 6,9 er denn gelaufen, im Motorraum gibts für meinen Geschmack recht viele rostige Beläge? :unsure:

Beim 116er ist die Umrüstung der bumper eigentlich ein Pflichtprogramm, das sieht ja grauenhaft aus, ist in den Staaten vermutlich ein Problem?

Gruss, Andreas
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #229208 von Stuntman Mike
Ist jetzt zwar komplett ot aber macht bei dem thread wohl auch nichts mehr.

Ich finde den Gegensatz Zustand des Motorraums zum Rest beim 6.9er auch erschreckend.

Wenn die Karosse und der Innenraum allerdings gut gemacht sind kann man bei 22T$ wohl nicht zuviel falsch machen.

Wenn der dann in ein paar Jahren gehen soll hebe ich schonmal vorsichtig die Hand ... 8)

Gruß,
Jörg
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #229210 von Daniel86
also ihr meintet ja sowas also "Projektfahrzeug" nur mal als beispiel...

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...aa-f2ed-d007b52ce741

aber meint ihr mit 15t€ bekommt man den in ein Zusatnd ähnlich wie diesen?

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...5f-f6c7-f12eda332c53

und nur ganz nebenbei da hier ja mal ein 420 SL für glaube um die 42t€ vorgeschlagen wurde finde ich den hier sogar etwas ansprechender...

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...d8-c051-a9d87e6a2450

so mal nebenbei :-)

Gruß
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #229212 von Rudiger

Stuntman Mike schrieb: Ist jetzt zwar komplett ot aber macht bei dem thread wohl auch nichts mehr.

Ich finde den Gegensatz Zustand des Motorraums zum Rest beim 6.9er auch erschreckend.

Wenn die Karosse und der Innenraum allerdings gut gemacht sind kann man bei 22T$ wohl nicht zuviel falsch machen.

Wenn der dann in ein paar Jahren gehen soll hebe ich schonmal vorsichtig die Hand ... 8)

Der 6.9 is in Nashville TN und Hilton Head GA gelaufen hat in Hilton Head einige Zeit in der Garage gestanden. Um alle Infos zu bekommen muss ich Rafaell fragen oder Mike. Der Inhaber vom Geschäft ist im Rentenalter und spricht recht lustig. Aufgewachsen im südlichen Teil von Österreich. Der gibt immer Klartext.
Rudiger
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #229213 von driver
6.9, fully restored,:P :P :P dazu dieser Motorraum, da würde ich keine 10 Minuten für eine Besichtigung verschwenden, übergetünchtes Scheißhaus .
Gute kosten ja auch in den Staaten mindestens das doppelte .

Wolfgang
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von driver.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #229218 von Rudiger

driver schrieb: 6.9, fully restored,:P :P :P dazu dieser Motorraum, da würde ich keine 10 Minuten für eine Besichtigung verschwenden, übergetünchtes Scheißhaus .
Gute kosten ja auch in den Staaten mindestens das doppelte .

Wolfgang

Wolfgang, wenn du wirklich ein en 6.9 fast Museumsreif suchst gucke nach diesem Fahrzeug. Ich weiss das dieser nicht zum Verkauf ist.
www.germanservicecenter.com/index.html
Im grunen Shirt is Buzz, der Sohn vom Inhaber. Jimmy der Inhaber ist unten im Photo mit seinem 6.9. Jimmy ist taglich im Betrieb Sein 6.9 ist ein selbst Importierter (Grau) direct vom Werk in Stuttgart, aussen schwaz, innen dunkel braun Leder.
Rudiger
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Rudiger.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #229221 von driver
@ Rüdiger,
ich suche keinen, stehe sowieso eher nicht auf Limousinen .
Richtig gute 116er gefallen mir schon, den 6.9 bin ich früher mal 300km am Stück gefahren, hier in Deutschland, der ging gewaltig, nur haben wollte ich keinen .

Wolfgang
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #229226 von os4

Daniel86 schrieb:
und nur ganz nebenbei da hier ja mal ein 420 SL für glaube um die 42t€ vorgeschlagen wurde finde ich den hier sogar etwas ansprechender...

Gruß

Mit diesen Herrschaften hatte ich einen längeren Briefwechsel über meinen Anwalt.
Da würde ich mir ja gerne nochmal ein Fahrzeug ansehen:-)

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)

Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #229227 von TraveSL

Daniel86 schrieb: also ihr meintet ja sowas also "Projektfahrzeug" nur mal als beispiel...

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...aa-f2ed-d007b52ce741

aber meint ihr mit 15t€ bekommt man den in ein Zusatnd ähnlich wie diesen?

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...5f-f6c7-f12eda332c53

Gruß

Zum ersten würde ich nicht fahren :no: den haben die drüben bestimmt sehr gut eingekauft. Die Sitze sehen für neu bezogen mies aus und ne wirklich gute Lackierung kostet wenn Du niemand an der Hand hast so 5 - 7000 € natürlich je nach Aufwand.
Beim 300er sieht das schon anders aus. Denke da muss bestimmt auch noch investiert werden. Der sieht mir auf den Fotos schon fast zu gut aus für den Preis. Würde ich mir aber anschauen wenn ich auf der Suche wäre.
Der 500er wäre meiner Meinung auch ne Besichtigung wert. Aber auch da wird wohl noch der ein oder andere € rein wandern. Finde die Farbkombi sehr schön :)

Gruß Roger
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von TraveSL.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden