- Dank erhalten: 14
Türpappe
- ckrebs
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
03 Sep. 2017 21:53 #170663
von ckrebs
Türpappe wurde erstellt von ckrebs
Hallo zusammen,
durch einen kleinen Lapsus bin ich dazu gezwungen, meine Türe zu zerlegen. Hierbei bietet es sich an, die Seitenverkleidung zu sanieren. Daher die Frage an das Forum: Wo bekomme ich eine neue Türpappe her? Gibt es hier ein Reparatursatz?
Schöne Grüße
Carsten
durch einen kleinen Lapsus bin ich dazu gezwungen, meine Türe zu zerlegen. Hierbei bietet es sich an, die Seitenverkleidung zu sanieren. Daher die Frage an das Forum: Wo bekomme ich eine neue Türpappe her? Gibt es hier ein Reparatursatz?
Schöne Grüße
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Marcel
-
- Platin
-
03 Sep. 2017 22:06 - 03 Sep. 2017 22:08 #170664
von Marcel
Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Marcel antwortete auf Türpappe
Hallo Carsten,
Da kann Dir der Cabriodoc helfen. Der hat alles auch den notwendigen Ersatz für den porösen Schaumstoff. Das Zauberwort heißt 3D Stoff.
Schau oben unter Links.
Da kann Dir der Cabriodoc helfen. Der hat alles auch den notwendigen Ersatz für den porösen Schaumstoff. Das Zauberwort heißt 3D Stoff.
Schau oben unter Links.
Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 03 Sep. 2017 22:08 von Marcel.
- ckrebs
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
03 Sep. 2017 22:12 #170665
von ckrebs
ckrebs antwortete auf Türpappe
Hallo Marcel,
da hätte ich natürlich selbst drauf können. Mit dem hatte ich schon öfters telefoniert wegen verschiedenen Themen. Danke für die Info. Dem rufe ich morgen gleich mal an.
Schöne Grüße
Carsten
da hätte ich natürlich selbst drauf können. Mit dem hatte ich schon öfters telefoniert wegen verschiedenen Themen. Danke für die Info. Dem rufe ich morgen gleich mal an.
Schöne Grüße
Carsten
- slly
-
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 26
04 Sep. 2017 16:08 #170704
von slly
slly antwortete auf Türpappe
Hier, günstig und passgenau cnc gefräst..
www.cabrio.de/de/notsitz/polster-verklei...slc-hartfaser-detail
Gruß Jürgen
www.cabrio.de/de/notsitz/polster-verklei...slc-hartfaser-detail
Gruß Jürgen
- ckrebs
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
04 Sep. 2017 19:14 #170716
von ckrebs
ckrebs antwortete auf Türpappe
Hallo Jürgen,
vielen Dank. Habe sie nun bei Cabrio Doc bestellt. Preise sind ähnlich. Zudem habe ich gleich das Zubehör dabei und ein paar andere Kleinigkeiten, die ich brauche. Das passt jetzt. Bei Cabrio werde ich die Dämmatten unter dem Teppich für die Bodenplatten vorne/hinten re/li bestellen. Das sind wohl passgenaue Matten. Beim freundlichen zahlt man sich hier dumm und dämlich. Außer es gibt noch andere gute Ideen.
Schöne Grüße
Carsten
vielen Dank. Habe sie nun bei Cabrio Doc bestellt. Preise sind ähnlich. Zudem habe ich gleich das Zubehör dabei und ein paar andere Kleinigkeiten, die ich brauche. Das passt jetzt. Bei Cabrio werde ich die Dämmatten unter dem Teppich für die Bodenplatten vorne/hinten re/li bestellen. Das sind wohl passgenaue Matten. Beim freundlichen zahlt man sich hier dumm und dämlich. Außer es gibt noch andere gute Ideen.
Schöne Grüße
Carsten
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden