Sprache auswählen

Südfrankreich Schlüssel verloren

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #348175 von Doodoo
Hallo Ralf Glückwunsch das freut mich, schönen Urlaub.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #348182 von Chromix

..... Einer der vielen Antworter hier (danke danke dafür!) hatte recht, Kinder suchen lassen. Eins der Kinder von unseren Freunden hier konnte sich nach der Schule sofort erinnern wo der Schlüssel lag. Wie er dahin kam ist eine ganz andere Sache ....

Das ist der Memory-Effekt!
Wenn da Kinder mitspielen, sehen die Erwachsenen auch meistens alt aus! Im übertragenen Sinn, ansonsten sowieso ..... 

Hälsningar,
Lutz

Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #348202 von wusel-53

..... Einer der vielen Antworter hier (danke danke dafür!) hatte recht, Kinder suchen lassen. Eins der Kinder von unseren Freunden hier konnte sich nach der Schule sofort erinnern wo der Schlüssel lag. Wie er dahin kam ist eine ganz andere Sache ....

Das ist der Memory-Effekt!
Wenn da Kinder mitspielen, sehen die Erwachsenen auch meistens alt aus! Im übertragenen Sinn, ansonsten sowieso ..... 

Hälsningar,
Lutz
Memoryeffekt = Photografisches Gedächtnis. Ist bei Kindern sehr ausgeprägt und verschwindet mit zunehmenden Alter (leider).
Ich habe mal gegen meine damals kleine Nichte Memory gespielt, sie musste zwischendurch aufs Klo, da habe ich mir alle Karten angeschaut und soviel wie möglich gemerkt. Habe dann tatsächlich gewonnen , das fand sie nicht lustig, aber ich  . Mittlerweile habe ich das aufgeklärt und sie hat trotz des bösen Onkels ihr Abi mit "1" gemacht 

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: RalfiLL

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #348431 von RalfiLL
Danke nochmal an alle für die vielen hilfreichen Beiträge. Sind mittlerweile in Saint Tropez.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Danke und LG
Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: mopf9, Albuchler, M119_Fan

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #348434 von DanSL
Hallo Ralf

Ein 6.9er auf XWX-Reifen, sehr schön. Dürfen wir das ganze Auto mal sehen?
Ich würde gleich 2 oder 3 Stück Schlüssel nachmachen lassen bei Mercedes. Und einen jeweils im Reisegepäck als Reserve mitnehmen.
Gruss Daniel

Mehr
11 Monate 4 Wochen her - 11 Monate 4 Wochen her #348760 von maseratimerlin
Wir haben immer einen Zweitschlüssel dabei, der in der Handtasche meiner Frau ist, egal, mit welchem Auto wir unterwegs sind. Die Funkfernbedienung der aktuellen Corvette ist dabei in Alufolie verpackt. Mir hat man mal in der Toskana einen Schlüssel vom Tisch der Bar geklaut. Danach fährst Du nie wieder ohne Zweitschlüssel weg.

Gruß

Edgar
Letzte Änderung: 11 Monate 4 Wochen her von maseratimerlin.

Moderatoren: Obelix116Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden