- Dank erhalten: 152
Einspritzdüsenhalter K-Jet 1978er Baujahr 450SLC US
- markus1971
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
8 Stunden 3 Minuten her - 8 Stunden 2 Minuten her #358752
von markus1971
Einspritzdüsenhalter K-Jet 1978er Baujahr 450SLC US wurde erstellt von markus1971
Hallo zusammen,
Kofferraum und Tank sind lackiert und innen beschichtet (Tank), Kraftstoffpumpenpaket kommt in den nächsten Tagen dran und dann wollte ich mal in Richtung Motorstart gehen, vorher Falschluftüberprüfung: hierbei fielen schon mindestens einer dieser gelblich-blassen Kunststoff-Düsenhalter durch Rissbildung am Rand vertikal in Richtung Düsenlängsachse auf. Glaube im resraturierungsbericht von Rolf kam zur Sprache, dass die diese Teile nicht mehr lieferbar sind (?). Gibt es anderweitige Bezugsquellen dafür oder gibt es sie noch bei Mercedes? Weiss das jemand zufällig? Alternativ könnte man sie auch kleben, oder wäre das nicht möglich? Dichten würde ja hauptsächlich die schwarze Gummidichtung weiter unten am Düsenende.
Viele Grüße Markus
Kofferraum und Tank sind lackiert und innen beschichtet (Tank), Kraftstoffpumpenpaket kommt in den nächsten Tagen dran und dann wollte ich mal in Richtung Motorstart gehen, vorher Falschluftüberprüfung: hierbei fielen schon mindestens einer dieser gelblich-blassen Kunststoff-Düsenhalter durch Rissbildung am Rand vertikal in Richtung Düsenlängsachse auf. Glaube im resraturierungsbericht von Rolf kam zur Sprache, dass die diese Teile nicht mehr lieferbar sind (?). Gibt es anderweitige Bezugsquellen dafür oder gibt es sie noch bei Mercedes? Weiss das jemand zufällig? Alternativ könnte man sie auch kleben, oder wäre das nicht möglich? Dichten würde ja hauptsächlich die schwarze Gummidichtung weiter unten am Düsenende.
Viele Grüße Markus
Letzte Änderung: 8 Stunden 2 Minuten her von markus1971.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
6 Stunden 5 Minuten her #358754
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Einspritzdüsenhalter K-Jet 1978er Baujahr 450SLC US
nein kannste nicht kleben das ist Nylon, und wenn die schon gerissen sind dann brauchste wirklich neue zumindest die die defekt sind, so auch die O-Ring unten und am Besten auch die Dichtungshalter selbst.. Teile bietet einer aus Australien immer wieder an, sind halt teuer, Mercedes prüft noch das kann dauern wenn überhaupt.
Einfach nach der Teilenummer suchen vielleicht wirst du fündig oder du schaust auf meiner Homepage nach
Führungshülsen A1170700055 , Führungsrohr A1160780873 , O-Ring A0099971048
Einfach nach der Teilenummer suchen vielleicht wirst du fündig oder du schaust auf meiner Homepage nach
Führungshülsen A1170700055 , Führungsrohr A1160780873 , O-Ring A0099971048
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: markus1971
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden