× Willkommen im Forum W116!

Hier dürft ihr all die Experten zur W116 S-Klasse alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Druckmesser von Ferrari400parts

Mehr
13 Mai 2019 08:20 #210386 von bck1963
Druckmesser von Ferrari400parts wurde erstellt von bck1963
Guten Morgen,

in einigen Beiträgen habe ich hier gelesen, dass es bei ferrari400parts einen guten und günstigen Druckmesser gibt. Den gibt es noch für 75 e, wie ich gerade gesehen habe.
Ich habe bislang die Drücke mit einem geliehenen, nicht MB-spezifischen Manometer gemessen und einmal fehlten passende Anschlüsse.
Sind bei dem Ferrariteil eurer Erfahrung nach alle Anschlüsse dabei? Es werden noch Banjo-bolts dazu angeboten. Brauche ich die?
Es wäre für die K-jetronic eines 6.9ers von 1976, falls das von Belang ist.

Dank und Gruss vorab Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2019 12:49 #210402 von bck1963
bck1963 antwortete auf Druckmesser von Ferrari400parts
Ich sehe z.B. gerade auf dem Bild auf der ferrari400parts- Seite, dass die Anschlüsse verschieden sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum