Sprache auswählen

Großglockner

Mehr
28 Mai 2020 17:39 - 28 Mai 2020 17:40 #247786 von Hajoko031
Großglockner wurde erstellt von Hajoko031
Hallo Sternenfreunde,
seit über 10 Jahren fahren wir, meine Frau Ulrike und ich, nach Kals am Großglockner.
Wir haben dort viele Touren, unzählige, wundervolle, schöne Stunden mit unserem Freund Winfried Wiedenhöfer erleben dürfen.
Er, der den 107er liebte, ist der eigentlichen Vater unserer Großglockner Touren – wir haben viele Touren mit Ihm und seiner Frau Lilo gemeinsam erlebt, wir haben diese Touren mit den Sternzeitlern seit dem letztem Jar, auf seinen Pfaden, die er uns in den vielen Jahren gezeigt hatte, erleben dürfen, immer
nach seinem Motto – Berge, Kurven, Träume und dem Himmel ein Stück näher – leider - gestern am 27. Mai 2020 um 13: 15 Uhr ist Winfried auf seine letzte Tour gegangen und ist dem Himmel jetzt ganz nahe.
Wir vermissen Ihn und freuen uns in seinem Sinn die Tradition der Kals Touren, im Haus Fritz mit der Sternzeit weiter zu leben so lange wie möglich.

Danke Winfried für die schöne Zeit die wir in den letzten 10 Jahren mit dir zusammen erfahren durften
Danke sagen Dir und fahren in Gedanken zusammen mit Dir im September auf Deinen Wegen an den Großglockner.

Volker und Jochen

mit den besten Grüßen Jochen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 28 Mai 2020 17:40 von Hajoko031.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, Obelix116, Frank25, citroen, Chromix, texasdriver560, Besys, Rudiger, Karlo, Ciccocgn und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.