Sprache auswählen

Stuttgarter Schraubertreff Dezember 2019

  • FoxBravo
  • Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Mehr
09 Dez. 2019 17:37 #229565 von FoxBravo
Stuttgarter Schraubertreff Dezember 2019 wurde erstellt von FoxBravo
Hallo allerseits,

am Donnerstag dieser Woche ist nicht nur der Adventskalender zur Hälfte abgearbeitet, sondern auch wieder Schraubertreff :yes:
Zum letzten Mal in diesem Jahr sind alle 107er-Aficionados, Fremdfabrikat-Winterautofahrer, Neulinge und Profis sowie der ganze Rest herzlich eingeladen!

Wie üblich treffen wir uns am zweiten Donnerstag des Monats ab 18 Uhr im Waldheim in ES-Zollberg.
Den Link zum Wetter kann ich mir sparen, das Wetter wird eher gruselig...


Beste Grüße

Markus

PS: Das hier ist mein Adventskalender - den bringe ich aber nicht mit, den muss ich schon alleine bearbeiten :cheer:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, TomRamoser, Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez. 2019 22:15 #229743 von jo
Hallo Schrauber,

leider muss ich diesen Termin auslassen. Bin geschäftlich unterwegs und erst wieder am Freitagabend zuhause.
Ich wünsche Euch einen netten Abend, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Gruß Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.