Sprache auswählen

Grürmannsheide bei Iserlohn, 14. 15. 07.

Mehr
08 Juli 2019 20:26 - 08 Juli 2019 22:55 #215352 von Nichtraucher
Grürmannsheide bei Iserlohn, 14. 15. 07. wurde erstellt von Nichtraucher
www.g-o-f.de/

Mir wollte man mit unserem 107 mal den Zutritt verwehren, denn es sind nur Fahrzeuge bis Bj. 1975 willkommen. Ich habe dann gelogen und durfte doch auf den Platz....:blush:

Um dies zu vermeiden bin ich mit einem Krad dort, jedenfalls wenn es trocken ist.
Bei Motorrädern sind sie auch nicht ganz so pingelig, alles lassen sie aber auch da nicht durch.

Willy,
der günstige 14er Blechfelgen sucht.

500SL
Letzte Änderung: 08 Juli 2019 22:55 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juli 2019 22:03 #215357 von Der_Hagener
Der_Hagener antwortete auf Grürmannsheide bei Iserlohn, 14. 15. 07.
Guten Abend zusammen!

Schönes Event, leider dieses Jahr ohne uns.

@Nichtraucher

Hallo Willy!

Baujahrbeschränkung auf dem großen Platz bis einschließlich 1975!

www.g-o-f.de

*grüße Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juli 2019 22:12 - 08 Juli 2019 22:13 #215358 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Grürmannsheide bei Iserlohn, 14. 15. 07.
War es nicht mal 77?
Mit meiner 60/6 von 76 durfte ich offiziell rein.

Ob der Admin es oben ändern würde?

Willy

500SL
Letzte Änderung: 08 Juli 2019 22:13 von Nichtraucher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juli 2019 11:40 #215405 von driver
Mit dem SL haben sich mich abgewiesen, letztes Jahr mit der 2001er Harley kein Problem .:)

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juli 2019 11:50 #215407 von Dr-DJet
Hallo,

also mein SL dürfte da ja locker rein :yes:
Habe es oben geändert, Willy.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Nichtraucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juli 2019 12:03 - 09 Juli 2019 12:07 #215409 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Grürmannsheide bei Iserlohn, 14. 15. 07.

driver schrieb: Mit dem SL haben sich mich abgewiesen, letztes Jahr mit der 2001er Harley kein Problem .:)

Wolfgang


Als ich dort war standen auf dem Parkplatz einige Motorräder die da nicht hin gehörten aber ich habe gesehen dass einige Zahnwalt-Bikes abgewiesen wurden.

Wenn ich allein fahre, nehme ich die Kreidler, sonst die BMW die auch einen genügend alten Eindruck macht.

Gruß
Willy

500SL
Letzte Änderung: 09 Juli 2019 12:07 von Nichtraucher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.