Sprache auswählen

Interessentenliste für Workshop zur Reparatur von Kratzern 2020

Mehr
28 Mai 2019 20:50 #211807 von Andreas64
Guten Abend,
die im Thread „Armaturenbrett blau“ erwähnte Idee einen Workshop für 2020 zur Reparatur von Kratzern im Lack zu veranstalten finde ich Klasse!
Lieber Volker (Dr-DJet), lieber Günter (merc450), natürlich möchte ich keinen Druck aufbauen, aber vorsorglich melde ich mich hiermit schon mal für den WS an. :)
Natürlich würde ich mir auch die Ausbesserung des Kratzers bei meinem „Heiligen Blechle“ durch eine Fachwerkstatt dieses Jahr verkneifen um mich dann nächstes Jahr authentisch in den WS einbringen zu können.
Hoffe das klappt und dass es noch einige andere Interessierte gibt!
LG Andreas

Grüße Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.