Sprache auswählen

Die Oldtimerpreise bewegen sich ja nun in die richtige Richtung....

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #350893 von merc450
Moin Moin
Hallo Bernd
Alohol ist ein Freund in der Not und ein Gebot .
Ich hatte ja geschrieben , Puls ich rufe dir .
Vor ca. 25 Jahren waren die Holländer auf jedem Opeltreffen , auch in Bispingen , direkt an der A7 , deren Markenzeichen , leergeräumter Innenraum , kein Teppich
nur ein Sitz , keine Verkleidungen , Top Karossen ,optisch neue Motoren . Bei uns größere Motoren , Felgen und Sound Systeme , irgendwelche Verbreiterungen . Die Opel Treffen gingen über 3 Tage . Das was ich in Worten umschrieben habe am 1.12 ,ist mir bei einigen Fahrzeugen bekannt (da waren einige mit Opel ,dem Kienle voraus . )Ihre privaten Fahrzeuge waren so fertig ,das sie heile Karossen zweckentfremdet haben .
Habe selbst mal einen Admiral gefahren , mein Vater hatte sich einen neuen 280 SE geholt , ich bekam den Admiral und den Audi 60 den ich fuhr , bekam mein Bruder , im Winter war hat er über uns gelacht .
mfg Günter Trunz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #350902 von Nichtraucher

Moin Günter,
erst habe ich deinen letzten Beitrag ehrlich gesagt nicht verstanden, aber dann kam ich auf eine großartige Idee:
Erst einmal ein Glas Rotwein trinken und dann noch einmal lesen. Klappte nicht.
Okay, jetzt einen Grappa. Klappte nicht.
Noch einen Grappa und dann passierte es. Ich verstand den ganzen Text!

Mit freundlichen Grüßen,
Bernd

Hallo Bernd,

ich hatte es nach einem Eierlikör versucht aber der billige, den ich bevorzuge, kommt mit nur 14% daher. Einen Weinbrand* mit Cola könnte ich noch versuchen, auch ein Kruskovac*, verdünnt, heiß mit einem Löffel Honig darin wäre noch möglich. Ob wir noch anderen Alkohol haben, weiß ich gar nicht.....
*Ich hoffe das Zeug ist noch genießbar, steht schon ewig.   Ich melde mich nochmal wenn es geholfen hat.

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #350912 von Sternzeituser

Moin Günter,
erst habe ich deinen letzten Beitrag ehrlich gesagt nicht verstanden, aber dann kam ich auf eine großartige Idee:
Erst einmal ein Glas Rotwein trinken und dann noch einmal lesen. Klappte nicht.
Okay, jetzt einen Grappa. Klappte nicht.
Noch einen Grappa und dann passierte es. Ich verstand den ganzen Text!

Mit freundlichen Grüßen,
Bernd

Hallo Bernd,

ich hatte es nach einem Eierlikör versucht aber der billige, den ich bevorzuge, kommt mit nur 14% daher. Einen Weinbrand* mit Cola könnte ich noch versuchen, auch ein Kruskovac*, verdünnt, heiß mit einem Löffel Honig darin wäre noch möglich. Ob wir noch anderen Alkohol haben, weiß ich gar nicht.....
*Ich hoffe das Zeug ist noch genießbar, steht schon ewig.   Ich melde mich nochmal wenn es geholfen hat.

Gruß
Willy
Willy, war das Zeugs doch nicht mehr genießbar?
Wir warten immer noch auf deine Rückmeldung.... 

P.s.: Selbstgemachter Eierlikör schlägt jeden gekauften...

Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #350922 von Nichtraucher

Willy, war das Zeugs doch nicht mehr genießbar?
Wir warten immer noch auf deine Rückmeldung.... 

P.s.: Selbstgemachter Eierlikör schlägt jeden gekauften...

Hi Manni,

der Eierlikör ist tadellos, den mag ich lieber als den guten Ei Ei Ei V.......auch selbst gemachten bekam ich gelegentlich geschenkt und habe festgestellt dass er für mich keine Alternative ist.
Für die anderen Sachen muss es kälter werden, dann gehe ich da mal wieder bei. 

Entschuldigt bitte die kurze Abweichung vom Thema.

Gruß
Willy 

500SL
Grand Cherokee WJ

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden