Sprache auswählen

300 W186 Adenauer

Mehr
15 Apr. 2019 21:16 - 15 Apr. 2019 22:03 #208144 von John300
300 W186 Adenauer wurde erstellt von John300
Hallo,
Hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt, vielleicht hat sich das geändert:
Gibt es denn mittlerweile einige 300er / Adenauer-Fahrer hier? Habe selbst einen der ersten Serie von 1952, der mich recht zuverlässig die letzten 4 Jahre begleitet und Spaß macht.
Würde mich freuen über andere Erfahrungen mit dem Wagentyp zu hören, auch was Wartungsarbeiten etc. angeht. Bin im MVC in Berlin organisiert, da gibt es aber recht wenig aktive Adenauer-Eigentümer...
Gruß Johannes
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 15 Apr. 2019 22:03 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr. 2019 22:03 #208148 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf 300 W186 Adenauer
Hallo Johannes,

frenek fährt einen mehr oder weniger auch im Alltag.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: John300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.