Sprache auswählen

Der Mercedes 107 und Motorräder

Mehr
28 Juli 2020 14:47 #253886 von Marcel
Marcel antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Moin,

das verstehe ich nun wirklich nicht, dass mit dem Bilder löschen.
Wenn jetzt jeder seine alten Bilder, entweder hochgeladen in die Sternzeit, oder die von externen Bilderhostern löscht, kannste das Forum auch zu machen.
Ein Bild sagt mehr als 107 Worte oder. Hier konnten viele Fragen nur mittels entsprechenden erklärenden Bildern gelöst werden.

Vielleicht verstehe ich das auch alles nicht mehr.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: driver, chund, 107_SL, TraveSL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juli 2020 14:49 #253887 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Na schau mal, so haben wir trotz dem Einstellen einiger Motorradbilder etwas Platz geschaffen!

Gruß
Willy

500SL
Folgende Benutzer bedankten sich: Bert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juli 2020 15:40 #253889 von thoelz
thoelz antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Marcel,

so wie ich das mitbekommen habe, haben die jeweiligen Autoren "Spaßbilder" verschiedenster Art gelöscht.
Keine schrauberrelevanten Bilder.

----
Gruß, Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: terrier, Hannes68

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juli 2020 16:09 #253896 von Hannes68
Hannes68 antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Genau, alle wichtigen und schrauberrelevanten Bilder habe ich gelassen.
Die gelöschten waren zum Teil doppelte, Sternzeitshirts und unwichtige Bilder.
Alles gut

Grüße Hannes
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juli 2020 18:32 #253913 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Wenn ein Fahrrad, Uhren, Motorrad, Boote oder sonstwas Strang aufgemacht wird, werden viele Bilder eingestellt die mit dem Forum, welches sich ja hauptsächlich um den 107 kümmert nicht viel zu tun haben.
Diese Bilder sind interessant so lange der Strang läuft und aktuell ist, ist er dann eine Weile hinter dem Horizont verschwunden, interessiert sich kein Mensch mehr dafür.

Kommt irgendwann nochmals das Verlangen auf solche Dinge zu zeigen geht es eh wieder von vorn los, also kann man den alten Kram auch löschen um Raum zu schaffen für frische Dinge.

500SL
Folgende Benutzer bedankten sich: terrier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juli 2020 18:40 #253916 von Hannes68
Hannes68 antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder

Nichtraucher schrieb: Wenn ein Fahrrad, Uhren, Motorrad, Boote oder sonstwas Strang aufgemacht wird, werden viele Bilder eingestellt die mit dem Forum, welches sich ja hauptsächlich um den 107 kümmert nicht viel zu tun haben.
Diese Bilder sind interessant so lange der Strang läuft und aktuell ist, ist er dann eine Weile hinter dem Horizont verschwunden, interessiert sich kein Mensch mehr dafür.

Kommt irgendwann nochmals das Verlangen auf solche Dinge zu zeigen geht es eh wieder von vorn los, also kann man den alten Kram auch löschen um Raum zu schaffen für frische Dinge.


Genau so ist es, man denke an den lustigen thread letztes Jahr mit dem russischen General und der Knarre :laugh: :laugh:

Grüße Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juli 2020 20:44 #253941 von Moerten
Moerten antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Ach, Du meinst Gregor. Der ist jetzt in Facebook Gruppen aktiv. Da ist die Reichweite auch höher... :laugh:

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Juli 2020 22:07 #254051 von smart560
smart560 antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Moin moin,

zu meinem "fliegenden Motorrad" fahre ich oft mit meinem "560iger Schiff" :)
Ein Umstieg vom V8 auf V2 mit 630ccm.

Grüße
Martin

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

„Die wahre Kunst des Ingenieurs ist es, die Dinge einfach zu machen.“ Fritz Indra

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, 107_SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Juli 2020 22:30 #254182 von doc750
doc750 antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Servus,

nebst dem 560'er warten noch ein paar weitere US-Pferdchen auf den Ausritt...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Viele Grüße aus Rosenheim
Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL, terrier, Gullydeckel, MonacoFranze, Yngve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug. 2020 01:05 #254186 von Hannes68
Hannes68 antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Jawohl Uwe,
Sehr schön, tolles Bild

Grüße Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt. 2020 10:57 - 04 Okt. 2020 11:11 #259315 von Mad_Eye_Moody
Mad_Eye_Moody antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Ganz neu im Stall: die Schwarze Josefine, auch bekannt als TORNAX S 250

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Sollte das 1. Vollschwingenmotorrad am Markt gewesen sein, noch vor BMW. Wurde nur 2 Jahre lang in geringer (leider unbekannter) Stückzahl gebaut, von '53 - '54. Letzteres wurde das Jahr des Konkurses von Tornax in Wuppertal.

Der Motor ist ein 2-Zylinder Zweitakter von ILO aus Pinneberg, den ganz viele Hersteller verwendet hatten. Ersatzteillage dank der ILO IG bis heute ganz hervorragend.

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 04 Okt. 2020 11:11 von Mad_Eye_Moody.
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt. 2020 11:05 #259317 von poldi
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt. 2020 11:40 #259320 von Stefan1
Stefan1 antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Ganz toll !
Sehe ich das richtig ? Bei dem Modell gab es eine Ganganzeige ?
Gruß
Stefan

Beste Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt. 2020 12:06 - 04 Okt. 2020 12:20 #259327 von Mad_Eye_Moody
Mad_Eye_Moody antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder

Stefan1 schrieb: Ganz toll !
Sehe ich das richtig ? Bei dem Modell gab es eine Ganganzeige ?
Gruß
Stefan

Ganz richtig, Stefan. Eine mechanische Ganganzeige per Welle übertragen.
Hatte auch gestaunt und zunächst an eine Benzin-Füllstandsanzeige gedacht. Doch Tornax baute tatsächlich bereits eine Ganganzeige ein.

Heute ein alter Hut... hat mein Alltagsmoped auch. Solche Touren wie vor 2 Wochen nach Südtirol[/url] wird die Tornax aber wohl nicht mehr erleben dürfen. Schade eigentlich: Klick mich >>

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Letzte Änderung: 04 Okt. 2020 12:20 von Mad_Eye_Moody.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt. 2020 12:47 - 04 Okt. 2020 12:56 #259330 von messerfloh
messerfloh antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Getreu dem Motto: " 4 Zylinder? Für´s Auto vier zuwenig und fürs Mopped zwei zuviel!" bin ich nach einem Ausflug in italienische Gefilde (Ducati ST4s) wieder bei Suzuki gelandet. Eine TL1000S, im Prinzip eine Ducati, aber von Japanern gebaut. Das heißt, bollert genau so, hat genauso (oder eher besser) Dampf aus dem Keller und ist wartungsarm. Zusammen mit dem SLC habe ich leider auch kein Foto, aber wenigstens mit der Schnauze vom 210er ;)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Scheene Griaß
da Floh


450SLC ´75 Silbergrün

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 04 Okt. 2020 12:56 von messerfloh.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt. 2020 13:21 #259332 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder

Dr-DJet schrieb: Hallo Leute,

wäre es möglich, die ganzen Motorradbilder bei einem externen Hoster hochzuladen und dann hier zu verlinken. Dann kann man sie auch sehen, sie belasten aber nicht meinen Backup,

Danke für Euer Verständnis. Und bevor es falsche verstanden wird: Ich bin selbst auch Motorradfahrer.


Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt. 2020 13:29 #259333 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Servus Floh
Endlich mal ein Moped mit richtigem Lenker und Bereifung ;)


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt. 2020 07:40 - 05 Okt. 2020 07:45 #259402 von messerfloh
messerfloh antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Hallo Volker,

deinen Aufruf zum Hosten hatte ich gar nicht gesehen. In Zukunft wird gehosted! :yes:

@Ralf: Ja, der LSL Superbike Lenker ist mein Liebling, den hatte ich schon auf mehreren Bikes. Damit wird die Fuhre spielerisch zu lenken, und man sitzt beim normalen Fahren schön entspannt, "englisch aufrecht" am Bock. Und wenns etwas flotter wird gehts auch besser als mit den kurzen Stummeln die normal drauf sind.
Das beste sind aber die Lenkerenden Spiegel, damit sehe ich endlich mal mehr als meine Ellenbogen!
Die Reifen sind Michelin Pilot Power, mit 2 unterschiedlichen Mischungen, an den Flanken etwas weicher und mit Mördergrip, an der Hauptlauffläche etwas härter für Haltbarkeit. Sehr zu empfehlen.

Scheene Griaß
da Floh


450SLC ´75 Silbergrün
Letzte Änderung: 05 Okt. 2020 07:45 von messerfloh.
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt. 2020 08:35 #259404 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Servus Floh
Meiner ist von ABM und die habe ich auch schon seit 30 Jahren drauf.
Und wenn du jetzt noch Kurven mit entgegengesetzten lenkeinschlag fährst macht das ganze noch viel mehr Spaß ;)


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt. 2020 18:08 #259444 von Sandokan500
Sandokan500 antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Deutschland sollte erstmal die PS Zahl für diese Benzin Esel auf max. 100PS begrenzen,
alles andere ist überflüssig wie ein Kropf.

Wo kann man solche Teile denn noch gefahrlos ausfahren?
Ggf. morgens um 4Uhr, obgleich, dann ist es noch dunkel und 99% der Fahrer scheißen sich sowieso ins Höschen.

Mit Autos allerdings ebenso verfahren.
Mittlerweile sind ja 500PS fast Standart, was ein Unsinn.

Mit dem 107er ist es auch nicht anders, wer fährt den Hobel schon mit Vollgas auf der AB und wenn dann nur für Sekunden.

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt. 2020 20:39 #259454 von Moerten
Moerten antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Das ist eine ausserordentlich schwierige Diskussion. Als die ersten Eisenbahnen aufkamen hieß es, dass die Menschen von solchen Geschwindigkeiten krank werden.
Wer bestimmt, was reicht, und was nicht. Genau diese Diskussionen haben wir heute auch politisch und wer darf sich anmassen, wer etwas fahren darf und was nicht. Auch noch wann und wo. Siehe Streckensperrungen für Motorradfahrer.
Die Freiheit des einzelnen und die Freiheit des anderen. Ganz schwieriges Terrain, dieses Thema.

Wer mal Zeit und Muße hat den §1 der STVO zu lesen und zu verinnerlichen, der dürfte mit all dem kein Problem haben. Das Problem sind nämlich nicht die Fahrzeuge (Fahrrad, Motorrad, Auto etc.) sondern der Mensch, der es bewegt. Vor allem, wie er es im Strassenverkehr bewegt.

Mit etwas Rücksicht und Respekt wären diese Themen schnell Vergangenheit.

Zum Thema: Ich habe auch einen LSL A01 Superbike Lenker auf meiner Triumph. Fährt sich formidabel.

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan1, texasdriver560, Hannes68

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt. 2020 21:12 - 05 Okt. 2020 21:36 #259457 von Hannes68
Hannes68 antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Hallo Martin (Mörten)
Das sehe ich genauso, wenn ich schon lese, Deutschland sollte......

Grüße Hannes
Letzte Änderung: 05 Okt. 2020 21:36 von Hannes68.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt. 2020 06:52 - 06 Okt. 2020 07:23 #259472 von Mad_Eye_Moody
Mad_Eye_Moody antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Als ginge es nur darum, auf der AB Höchstgeschwindigkeit zu ballern :blink:
Autobahnen umfahre ich auf 2 Rädern großräumig, dort macht's mir keinen Spaß, ist zudem viel zu gefährlich.

Wozu ein Moped mit >100PS gut ist, durfte ich gerade auf den zahlreichen Pässen der Dolomiten mit meiner XT 1200 erfahren. Dort hätten es gerne noch ein paar mehr sein dürfen... Fahrspaß pur.

Vollbeladen mit Sozia macht eine solche Leistung dort sogar absolut Sinn, wenn man auch bei 15% Steigung vorwärts kommen will. Mit den heutigen Fahrwerken und Reifen kein dolles Risiko... man staunt selbst, was die abkönnen.

Das einzig verbleibende Restrisiko sind die Fahrer/innen, die entweder damit umzugehen verstehen, oder eben nicht. Die Gattung der "eben nicht" ist leider nicht klein. Auch das habe ich bestaunen dürfen, indem ich an schönen Aussichtspunkten einfach mal die anderen Biker beobachtet habe. Die meisten können's ja mehr oder halbwegs gut. Doch einigen wenigen möchte ich nicht gerne an heiklen Stellen begegnen müssen. Ob die wohl mit für zahlreiche Streckensperrungen und Unfallschwerpunkte verantwortlich sind?

Mein Durchschnittsverbrauch über bald 3.000 km lag bei 4,5 Litern. Da sind halb so starke Mopeds auch nicht deutlich besser. 112 PS... bassen mir gut :whistle:

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Letzte Änderung: 06 Okt. 2020 07:23 von Mad_Eye_Moody.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan1, texasdriver560, Moerten, Jail62

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt. 2020 08:56 #259479 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Moin,

wenn wir mit unseren völlig untermotorisierten alten Kisten unterwegs sind und es wird kurvig, stehen die Superbiker mit ihren PS gewaltigen Maschinen meist im Weg. Kommt dann eine längere Gerade, knallen sie aber geschwind wieder vorbei.

OK, Hochgebirge gibts hier nicht aber da war ich seinerzeit mit einer 82PS GL1000 und Jahre später mit einer Guzzi V1000 und 61PS unterwegs, völlig problemlos wie ich betonen möchte.

Kürzlich habe ich mir eine 650er Suzuki Freewind mit 48PS gekauft, so flott wie mit dem Ding, dabei höchst komfortabel, war ich nur mit einer modifizierten BMW R65 unterwegs. Mit der FJ1200, der CBR1000 und der ZZR 1100 würde ich da nicht hinterher kommen, (modernere habe ich mir nicht mehr gekauft, da war ich vom PS Wahn wieder weg).

Ich bin im Sommer viel unterwegs, wenn mal jemand irgendwo im Gebüsch liegt oder auf einer Wiese steht weil ihm die Straße ausging, dann meist einer mit Horden von PS unter dem Tank, ach so tollen Bremsen und einem Superfahrwerk.

Aber ich fahre erst 50 Jahre motorisierte Zweiräder und habe mich seinerzeit nur bis 150PS gesteigert, dann wieder davon ab gekommen. Ich habe in meinem Leben viele Leute kennen gelernt die ihre Kisten wirklich fahren können, die haben alle eher kleine Maschinen, jedenfalls für heutige Verhältnisse und Ansichten.

Hätten wir hier eine nette, kurvige Passstraße würde ich sagen, lass sie uns mal unter die Räder nehmen, 48PS gegen 200PS, ich glaube nicht dass das Ergebnis klar wäre.

Gruß
Willy

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt. 2020 12:34 #259487 von eglidecascais
eglidecascais antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Sorry,
aber so eine 100PS Diskussion geht so was auf den.............., bei 200PS können wir wieder drüber reden!

Im Ernst, hier werden schöne Motorräder gezeigt und die wollen wir sehen!

Ich habe in 48 Jahren meines Zweiradlebens vom Mofa bis zu 178 PS gefahren (aktuell Harley und BMW) und jedes Motorrad hat seine Zeit gehabt, wir sollten aufhören hier mit erhobenem Finger auf andre zu zeigen!

Gruß Reinhard

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, texasdriver560, Hannes68, valkrider, Moerten, Jail62

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt. 2020 13:34 #259491 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder

eglidecascais schrieb: Sorry,
aber so eine 100PS Diskussion geht so was auf den.............., bei 200PS können wir wieder drüber reden!

Im Ernst, hier werden schöne Motorräder gezeigt und die wollen wir sehen!

Ich habe in 48 Jahren meines Zweiradlebens vom Mofa bis zu 178 PS gefahren (aktuell Harley und BMW) und jedes Motorrad hat seine Zeit gehabt, wir sollten aufhören hier mit erhobenem Finger auf andre zu zeigen!

Gruß Reinhard


Dann klapp deinen Finger mal ein.

"Sorry,
aber so eine 100PS Diskussion geht so was auf den.............., bei 200PS können wir wieder drüber reden!"


Ich glaube es sollte jeder selbst und nur für sich festlegen welche Leistung diskussionswürdig ist. Wer 200 PS in einem Motorrad im öffentlichen Straßenverkehr wirklich beherrschen und nutzen kann, ist für mich ein Held.
Nicht umsonst haben die Dinger inzwischen eine Anfahrhilfe.

Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt. 2020 13:54 #259493 von Mad_Eye_Moody
Mad_Eye_Moody antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
200 PS werden heute rundum elektronisch überwacht, Willy. Da greifen so viele Helferlein ein, dass Du quasi immer und überall gefahrlos Vollgas geben kannst ;)

Nee... Spaß... aber man gewöhnt sich einfach rasch dran. Habe auch mal behauptet, dass 15 PS immer ausreichen würden. Tun sie natürlich auch... nur nicht mehr für mich ;)

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Folgende Benutzer bedankten sich: Jail62

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt. 2020 14:08 #259494 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Moin,
habe ich hier was überlesen oder woraus resultiert hier eine " PS " Diskussion, die im übrigen eh jeder für sich entscheiden muss


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt. 2020 21:02 #259638 von PDThom
PDThom antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Mein Dauerläufer und Jugendtraum.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ein 88er Moped GS 80, Fallert 1000er mit Paris-Dakarkit
zum 88er SL

Leider weniger Immer bewegt, weil noch eine Africa Twin mitspielt.

Grüße Thom

Viele Grüße Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt. 2020 10:07 #259737 von HOPSL300
HOPSL300 antwortete auf Der Mercedes 107 und Motorräder
Hallo Martin,
Bond lässt Grüßen, muß nur noch das Vehicel angepasst werden.... ;) .....

nice weekend
Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.