Sprache auswählen

Auto in Spanien anmelden - welche Papiere/Genehmigungen?

Mehr
28 Feb. 2020 18:41 #237137 von HH560
Guten Nachmittag.
Tja, die Überschrift sagt's: Gibt es irgendwelche Exportpapiere? EG-Konformitätsbescheinigung?
Es sei vorausgeschickt, daß ich heute diverse Telefonate nach Hamburg, Stuttgart, Maastricht geführt habe. Wenig ergiebig.
Vielleicht zur Belustigung:
Niemand hat wirklich geholfen. Es wurde viel geredet, ohne etwas zu sagen: Maastricht weiß nicht, was Stuttgart sagt. Hamburg nicht, was Maastricht sagt, and so on and so forth...
Autos wurden nach Spanien exportiert? Das hat der spanische Importhändler geregelt. Aha. Disculpe, und wie? Was wurde ihm mitgegeben?
Geduld.
Beste Grüße Manjo

560SL US „Sternwagen“

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.