× Dieses Forum ist für alles, was allgemein mit Oldtimern zu Wasser, zu Lande in der Luft (FliWaTüt) zu tun hat. Also andere Hersteller, Kultur, Spaß und Politik rund um Oldtimer, Kleidung im Oldtimer ... Keine Tages-Politik, Religion und alles, was nichts mit Oldtimern zu tun hat.

Auto in Spanien anmelden - welche Papiere/Genehmigungen?

  • HH560
  • HH560s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 560 SL 107.048 1987
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
28 Feb 2020 18:41 #237137 von HH560 560 SL 107.048 1987 Americas (USA/CAN)
Guten Nachmittag.
Tja, die Überschrift sagt's: Gibt es irgendwelche Exportpapiere? EG-Konformitätsbescheinigung?
Es sei vorausgeschickt, daß ich heute diverse Telefonate nach Hamburg, Stuttgart, Maastricht geführt habe. Wenig ergiebig.
Vielleicht zur Belustigung:
Niemand hat wirklich geholfen. Es wurde viel geredet, ohne etwas zu sagen: Maastricht weiß nicht, was Stuttgart sagt. Hamburg nicht, was Maastricht sagt, and so on and so forth...
Autos wurden nach Spanien exportiert? Das hat der spanische Importhändler geregelt. Aha. Disculpe, und wie? Was wurde ihm mitgegeben?
Geduld.
Beste Grüße Manjo

560SL US „Sternwagen“

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum