- Dank erhalten: 217
Der beste SLC?
Weniger
Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #193875
von Klaus68
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Klaus68 antwortete auf Der beste SLC?
Na dann Mal ne Story ohne Schwanzlänge..
Ich war mit dem Herrn in Winterthur dort wurde von einem Sammler ein Maserati Sebring gekauft Kaufpreis ü 140 k der wurde dann an einen Herrn aus Hamburg verkauft für 180 k
Marge ?
Ich war mit dem Herrn in Winterthur dort wurde von einem Sammler ein Maserati Sebring gekauft Kaufpreis ü 140 k der wurde dann an einen Herrn aus Hamburg verkauft für 180 k
Marge ?
Gruß Klaus
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Klaus68.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 11 Monate her #193878
von Rudiger
Rudiger antwortete auf Der beste SLC?
In der Preisklasse sind brutto 30% üblich, aufbereiten und kleine Sachen instandsetzen, bleiben 20. - 25% übrig.
In Kleinwagen verdoppelt sich der Preis.
Rudiger
In Kleinwagen verdoppelt sich der Preis.
Rudiger
Weniger
Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #193881
von Klaus68
Der Händler hat ,2 500 Coupes aber die Beschreibung ist mehr als dûrftig daher schwierig.
Interessant sind die Anbauteile wie Felgen Schweller usw wenn original AMG teuer...
Der graue ist von der farbcombo schon klassisch wobei ich mir nicht sicher bin ob es das Anthrazit beim SLC schon gab.
Wobei mir mittlerweile der Karosserie Zustand viel wichtiger ist und speziell das Coupé sollte man kennen bei Kauf was Blech angeht ...
Der schwarze von meinem Opa stand 4 Jahre in einer Garage mit Grube die undicht war nach dem mein Opa verstorben war haben mein Vater und ich den Hausstand aufgelöst
Zum Schluss Öffnung der Garage...
Uns hat der Schlag getroffen. Verfault von unten nach oben.... was wir nicht wussten ein Freund meines Opas hat ihm noch in die Hand versprochen den Wagen zu richten.
Der Mann hat in den späten 30ern Karosserie Bau gelernt .
Kurz 3 Jahre bei ihm kein Blech gekauft alles von hand angefertigt ..
Unbezahlbar.....danach zu meinem Freund zwecks Neulack..der hat mich nur einmal gefragt wer das gemacht hat.
0 Spachtel alle Unebenheiten und Übergänge verzinnt. Danach von mir zwecks Transport fertan und dann Lack
Innenausstattung wurde mit original Velours Brasil von MB neu gemacht.
Den werde ich niemals verkaufen denn was da drin steckt wird niemand bezahlen.
Steht in Spanien und wird von mir und guten Freunden bewegt.
Und bleibt auch da ...
Gruß Klaus
Hab ich mir auch angeschautguellichs-erbe schrieb: Was halten wir von folgendem Angebot
Klick mich hart!
Viele Grüße ins Forum,
Uli
Der Händler hat ,2 500 Coupes aber die Beschreibung ist mehr als dûrftig daher schwierig.
Interessant sind die Anbauteile wie Felgen Schweller usw wenn original AMG teuer...
Der graue ist von der farbcombo schon klassisch wobei ich mir nicht sicher bin ob es das Anthrazit beim SLC schon gab.
Wobei mir mittlerweile der Karosserie Zustand viel wichtiger ist und speziell das Coupé sollte man kennen bei Kauf was Blech angeht ...
Der schwarze von meinem Opa stand 4 Jahre in einer Garage mit Grube die undicht war nach dem mein Opa verstorben war haben mein Vater und ich den Hausstand aufgelöst
Zum Schluss Öffnung der Garage...
Uns hat der Schlag getroffen. Verfault von unten nach oben.... was wir nicht wussten ein Freund meines Opas hat ihm noch in die Hand versprochen den Wagen zu richten.
Der Mann hat in den späten 30ern Karosserie Bau gelernt .
Kurz 3 Jahre bei ihm kein Blech gekauft alles von hand angefertigt ..
Unbezahlbar.....danach zu meinem Freund zwecks Neulack..der hat mich nur einmal gefragt wer das gemacht hat.
0 Spachtel alle Unebenheiten und Übergänge verzinnt. Danach von mir zwecks Transport fertan und dann Lack
Innenausstattung wurde mit original Velours Brasil von MB neu gemacht.
Den werde ich niemals verkaufen denn was da drin steckt wird niemand bezahlen.
Steht in Spanien und wird von mir und guten Freunden bewegt.
Und bleibt auch da ...
Gruß Klaus
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Klaus68.
Weniger
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #193892
von Klaus68
Gruß Klaus
Sorry das Velours hieß Tabak original aber das war nicht mehr lieferbar daher Brasil das gab's kaum Unterschiede
Gruß Klaus
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden