Sprache auswählen

Neuer aus der Schweiz

Mehr
10 Sep. 2018 17:34 #192998 von RainerM
Neuer aus der Schweiz wurde erstellt von RainerM
Liebe Freunde,
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Leider war ich noch nie aktiv auf diesem so informativen Forum. Mein SL ist ein 500er Cabrio, silber, Jg. 1987, aktuell ca. 225,000 km, mit dem wir schon tolle Reisen in Europa machen konnten.
Seine Fahrgestellnummer ist: WDB 107 046 1A0 716 12, 1.Inverkehrssetzung 9.7.87 hier in der Umgebung:-), dann haben wir dann uebernommen im Jahre 2010 bei ca. 130,000km, ueber den Preis sage ich lieber nichts, vom offiz. MB-Haendler,sehr teuer in der Rueckschau und dann sehr oft Aerger, bis ich dann ca. 80km von mir entfernt ein MB-Classic Niederlassung fand, die ALLE Boböchen fand, er roch nicht mehr, lief sanft, bremste perfekt, Herz was will man mehr......

Leider wurde unser Mechaniker letztes Jahr im Frühjahr pensioniert, was das Auto sofort merkte:-( leider, ......sie haben noch immer den Classicstatus, jedoch hab ich ein so komisches Gefühl.....der naechste Classic-Stuetzpunkt ist Zuerich, Bern oder Basel, von Graubuenden nicht gerade um die Ecke.

Meine Frage: kann mir jemand eine Werkstaette im Raum Bodensee Lindau/Konstanz evt. nennen, die mit diesen Autotypen sich auskennt?

Bei mir habe ich zwar einen Bosch-Classic-Stuetzpunkt, der mir einen recht guten Eindruck machtin nur 40km Entfernung, had jemand schon Erfahrung mit Bosch gemacht?

Herzlichen Dank im voraus und beste Gruesse aus dem Praettigau.

Rainer

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep. 2018 17:52 #193001 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Neuer aus der Schweiz
Hallo Rainer,

herzlich willkommen in der Sternzeit-107 mit Deinem Schätzchen. Es wäre von Vorteil, wenn Du Dein Modell und Markt im Profil unter Cars einstellst. Dann können wir immer gleich erkennen, worum es sich handelt, wenn Du um Hilfe fragst.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep. 2018 19:37 #193017 von RainerM
RainerM antwortete auf Neuer aus der Schweiz
Danke fuer den Hinweis, hab ich soeben erledigt:-)
Schoenen Abend Euch allen.

Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep. 2018 21:25 #193036 von Manni D
Manni D antwortete auf Neuer aus der Schweiz
Herzlich Willkommen aus dem Rheinland
Gruß Manni

380SL USA ,,Fiat Ducato/Bürstner WM,Honda CB750 four,Honda CB1100EX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.