Uffwache !!!
1 Jahr 9 Monate her #339820
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Uffwache !!! wurde erstellt von Dr-DJet
Hallo Leute,
seid Ihr alle schon im vorweihnachtlichen Glühweinrausch und Tiefschlaf? Nein bitte aufwachen !!!
Es gibt doch so viel zu tun und Ihr könnt an so viel teilnehmen:
seid Ihr alle schon im vorweihnachtlichen Glühweinrausch und Tiefschlaf? Nein bitte aufwachen !!!
Es gibt doch so viel zu tun und Ihr könnt an so viel teilnehmen:
- Schweden Ausfahrt - Das Minimum von 5 Teilnehmern ist erreicht, sie findet statt. Aber da geht noch was. Eine einmalige Tour, wie ich finde.
- Artikel schreiben und mir zusenden , wenn Ihr sowieso zu hause sitzt. Nach meinem Aufruf habe ich nur einen halbfertigen erhalten. Das könnt Ihr doch besser.
- Weihnachsfeier am kommenden Samstag . Wir sind zwar so viele wie letztes Jahr und können den Ober-Franken Christian begrüßen. Aber letztes Jahr haben sich doch so einige Auswärtige beschwert, weil der Platz beschränkt war. Jetzt könntet ihr.
- Vorbereitung zu Ausfahrten 2025: Bisher liegt mir die Schweden Ausfahrt und die Idee einer Franken Ausfahrt vom bunten Volker vor. Da geht noch mehr !!! Die Saarländer wollten da doch auch was vorschlagen. Dann gibt es ja noch den Rest der Republik. Immer noch gerne im Norden, Osten, an der Mosel, am Rhein, in der Schweiz oder den EU Ländern.
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560, SL560forlive
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- texasdriver560
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1107
1 Jahr 9 Monate her #339826
von texasdriver560
Gruß Ralf
texasdriver560 antwortete auf Uffwache !!!
Gruß Ralf
1 Jahr 9 Monate her #339828
von mike 560
mike 560 antwortete auf Uffwache !!!
Hallo Leute
Mal Ehrlich was erwartet ihr? Die meisten hier sind stille Mitleser,von den ganzen gemeldeten Mitgliedern sind ca.20 Leute die echte Ahnung haben. Ich selbst kann nur Hilfe bei kleinen Fragen geben. Artikel zu schreiben oh je das wird nix.Ausserdem befürchte ich auch,das etliche ein stressiges Berufsleben haben. Hinzu kommt Familie, abflauende Lust aufs Hobby. Dieses Forum ist spitze,so tolle Ratgeber und hilfsbereite Leute ,einfach Klasse .Warum muss etwas das in meinen Augen perfekt ist,immer noch besser,immer noch mehr einen draufsetzen?Das ist jetzt meine Meinung. Ich hoffe damit niemanden zu verärgern, aber es läuft doch alles wie es sein soll.
Gruß Mike
Mal Ehrlich was erwartet ihr? Die meisten hier sind stille Mitleser,von den ganzen gemeldeten Mitgliedern sind ca.20 Leute die echte Ahnung haben. Ich selbst kann nur Hilfe bei kleinen Fragen geben. Artikel zu schreiben oh je das wird nix.Ausserdem befürchte ich auch,das etliche ein stressiges Berufsleben haben. Hinzu kommt Familie, abflauende Lust aufs Hobby. Dieses Forum ist spitze,so tolle Ratgeber und hilfsbereite Leute ,einfach Klasse .Warum muss etwas das in meinen Augen perfekt ist,immer noch besser,immer noch mehr einen draufsetzen?Das ist jetzt meine Meinung. Ich hoffe damit niemanden zu verärgern, aber es läuft doch alles wie es sein soll.
Gruß Mike
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560
1 Jahr 9 Monate her #339829
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Uffwache !!!
Hallo Mike,
na gut, das macht meine Arbeit viel einfacher. Ich lösche alle Artikel, nehme keine neuen mehr an, stoppe die Ausfahrten und die Workshops und wende mich einem anderen Hobby zu. Brotbacken ist so eines.
Das Forum wird sicher jemand als Archiv übernehmen, bevor ich es lösche. Gut so ?!
na gut, das macht meine Arbeit viel einfacher. Ich lösche alle Artikel, nehme keine neuen mehr an, stoppe die Ausfahrten und die Workshops und wende mich einem anderen Hobby zu. Brotbacken ist so eines.
Das Forum wird sicher jemand als Archiv übernehmen, bevor ich es lösche. Gut so ?!
1 Jahr 9 Monate her #339830
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Uffwache !!!
Oder die Alternative:
statt ehrenamtlicher Arbeit der - wie Du sagst 20 Spezialisten - machen wir das zu einer Bezahl Webseite. Dann muss die Allgemeinheit wie Du eben für ihren Konsum zahlen.
Dass alle da sitzen und erwarten, dass ein anderer was macht, führt jedenfalls nicht zum Erfolg.
statt ehrenamtlicher Arbeit der - wie Du sagst 20 Spezialisten - machen wir das zu einer Bezahl Webseite. Dann muss die Allgemeinheit wie Du eben für ihren Konsum zahlen.
Dass alle da sitzen und erwarten, dass ein anderer was macht, führt jedenfalls nicht zum Erfolg.
1 Jahr 9 Monate her #339831
von mike 560
mike 560 antwortete auf Uffwache !!!
Hallo Doc
Bin ich bei Dir.Mach es so oder hoffe auf ein Wunder.Habe mir schon gedacht das meine Anmerkung als Kritik wahrgenommen werden könnte. Wenn Du so ne dünne Haut hast, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Geh mal in Dich und ließ meinen Beitrag in aller Ruhe.
Gruß Mike
Bin ich bei Dir.Mach es so oder hoffe auf ein Wunder.Habe mir schon gedacht das meine Anmerkung als Kritik wahrgenommen werden könnte. Wenn Du so ne dünne Haut hast, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Geh mal in Dich und ließ meinen Beitrag in aller Ruhe.
Gruß Mike
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden