- Dank erhalten: 0
Seitentaschen
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
06 Jan. 2011 22:23 #82023
von
Seitentaschen wurde erstellt von
Weis jemand wo man preiswert die Seitentaschen von den Türen bekommen kann 350sl? Ich habe meine neu bezogen, doch ist mir leider der Kunstoffzapfen abgebrochen. SLS ist astronomisch teuer irgendwas über 80 euro pro stück kosten die da.
Ach und nochwas ich hatte im keller noch eine rolle von dem kunstleder in grün, reicht aber nicht aus! Wo kann man das noch bekommen genau so wie den Stoff für den Boden?
Grüße aus Kölle
Franklin
Ach und nochwas ich hatte im keller noch eine rolle von dem kunstleder in grün, reicht aber nicht aus! Wo kann man das noch bekommen genau so wie den Stoff für den Boden?
Grüße aus Kölle
Franklin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaffeebaron
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
06 Jan. 2011 23:32 #82024
von Kaffeebaron
300 SL R107 Bj. 89
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten.
Kaffeebaron antwortete auf Seitentaschen
Hallo,
eine Türtasche für die Fahrerseite könnte ich auch gebrauchen. Bei SLS kosten die übrigens 140,42 € und sind nur in schwarz lieferbar. Wenn jemand noch eine übrig hat, bestenfalls sogar in MBtex grau, wäre das toll. Bitte melden!
Gruss
Stefan
eine Türtasche für die Fahrerseite könnte ich auch gebrauchen. Bei SLS kosten die übrigens 140,42 € und sind nur in schwarz lieferbar. Wenn jemand noch eine übrig hat, bestenfalls sogar in MBtex grau, wäre das toll. Bitte melden!
Gruss
Stefan
300 SL R107 Bj. 89
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten.
- JE
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
07 Jan. 2011 08:28 #82025
von JE
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
JE antwortete auf Seitentaschen
Bei den Türtaschen brechen m.W.n., so bei meiner, vor allem die Kunststofflaschen, an denen sie verschraubt sind. Da hilft ein dünnes Blechals Ersatz ganz hervorragend, um die Lasche nachzubauen. Kein Hexenwerk, wesentlich haltbarer.
Gruß JEns
Gruß JEns
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden