- Dank erhalten: 0
Systemvoraussetzungen WIS-CD
- Autor
- Frischling
-
Ich hatte das auch schon bei den Nachbarn gepostet...
Ich bin Apple-Nutzer und kenne mich mit Windows überhaupt nicht aus. Meine WIS-CD läuft ja nur unter Windows. Ich würde mir gern ein Alt-Notebook anschaffen, das zügig mit der WIS umgehen kann. Mehr muss es nicht können.
Kann also gern ein Pentium 1-Rechner für 20 Euro sein, den ich dann in der Garage stehen habe.
Was brauche ich denn mindestens, damit das Ding mit der Acrobat-CD von 2002 vernünftig umgehen kann.
Danke an die PC-Kenner!
Grüße
Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Holger
-
- Senior
-
es wird Wochenende und da kannst doch mal in Ruhe durchlesen.
Hamburger Abendblatt
immer 434 Anzeigen !
Holger
Grße aus dem echten Norden Holger
- Autor
- Frischling
-
Grüße
Matthias
On 2010-02-19 11:29, Holger wrote:
Moin Matthias,
es wird Wochenende und da kannst doch mal in Ruhe durchlesen.
Hamburger Abendblatt
immer 434 Anzeigen !
Holger
- Turbothomas
- Frischling
-
"Hallo zusammen,
aus dem 107SL/SLC Club erreichte mich folgende Anfrage:
"Hallo Thomas,
Ich habe vorhin mit einem Clubmitglied gesprochen ; der meinte die Daimler-Sachen laufen unter WIN7, 64 mbit nicht?
Kannst Du so was bestätigen?
Mfg
Jürgen"
Nach Rücksprache mit den Ansprechpartnern im Hause MB hier die Antwort:
CD&DVD/Version
@EPC, WIS/ASRA für Windows 7
Windows 7 ist derzeit von uns noch nicht offiziell freigegeben worden und wird aus diesem Grund von
der Daimler AG noch nicht unterstützt (Support, etc.). Die Freigabe soll hierzu bis Jahresmitte 2010 erfolgen.
Online-Version
Jedoch funktionieren EPC, WIS/ASRA problemlos mit Windows 7 - egal ob 32bit oder 64bit Version.
Der Grund dafür ist, dass die 3 Systeme als JAVA-Applikationen laufen und es somit relativ egal ist,
welche Windows-Version vorhanden ist.
Es stellt somit überhaupt kein Problem dar, wenn Kunden - insbesondere unabhängige Marktbeteiligte,