- Dank erhalten: 0
Rabatte bei MB
- Fredy500SEC
- Frischling
-
das deckt sich auch ziemlich mit meinen Erfahrungen bei den MB-Neuwagen. Ferner karchen aus unbekannter Ursache bei der C-Klasse die Federn, Bremsabstützungen, Rostprobleme um das Kofferraumschloß und an den Türen.
Da lob ich mir doch meinen W 126 C 500 SEC den ich privat fast jeden Tag fahre und bei dem ich diese Probleme alle nicht habe. Nur bei uns im Unternehmen fahre ich die neuen Modelle. Wohlgemerkt alle Fahrzeuge werden ordnunggemäß bei MB gewartet und wenn von Nöten repariert.
Viele Grüße von Stern zu Stern
F R E D Y
Ihr guter Stern auf allen Straßen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- T-Modell
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 116
On 2009-08-20 16:22, Fredy500SEC wrote:
Hallo Thomas,
das deckt sich auch ziemlich mit meinen Erfahrungen bei den MB-Neuwagen. Ferner karchen aus unbekannter Ursache bei der C-Klasse die Federn, Bremsabstützungen, Rostprobleme um das Kofferraumschloß und an den Türen.
Da lob ich mir doch meinen W 126 C 500 SEC den ich privat fast jeden Tag fahre und bei dem ich diese Probleme alle nicht habe. Nur bei uns im Unternehmen fahre ich die neuen Modelle. Wohlgemerkt alle Fahrzeuge werden ordnunggemäß bei MB gewartet und wenn von Nöten repariert.
F R E D Y
Fredy,
das ist exakt das, was ich mache, wenn der S211 unzuverlässig ist: den besten W126 kaufen, den ich finden kann (schätze so zw. 15-20 TEUR) und nochmal dieselbe Summe reinstecken, um mehr oder weniger alles zu erneuern. Dann habe ich für 30-40 TEUR Ruhe.
Gruß
Thomas
- GG2801
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 3
On 2009-08-20 16:49, T-Modell wrote:
Fredy,
das ist exakt das, was ich mache, wenn der S211 unzuverlässig ist: den besten W126 kaufen, den ich finden kann (schätze so zw. 15-20 TEUR) und nochmal dieselbe Summe reinstecken, um mehr oder weniger alles zu erneuern. Dann habe ich für 30-40 TEUR Ruhe.
Gruß
Thomas
Thomas,
sollte dieser Fall eintreten, melde dich bei mir - dann können wir gerne mal über den Verkauf meines SEC reden.
Gruß
Gerald
- Fredy500SEC
- Frischling
-
genau so ist das absolut richtig und konzequent. Ich habe das mit meinem 126er auch nicht anders gemacht wenn ich die Summe der Investitionen zusammen addiere. Dann hat man auf alle Fälle seine Ruhe und viel Spaß mit dem 126er.
F R E D Y
- Frischling
-
On 2009-08-20 16:22, Fredy500SEC wrote:
Hallo Thomas,
F R E D Y
Rostprobleme beim aktuellen W204, mach mal Fotos, würde mich brennend interessieren.
Andre´
- Turbothomas
- Frischling
-
Du Darfst hier konstruktive Kritik anbringen, das ist ausdrücklich erwünscht.
Grüßle
Thomas
- T-Modell
-
- Elite
-
ich melde mich dann ... das Problem ist nur, daß ich sehr hoffe, der S211 erweist sich so gut wie mein E430T ... jeder km mit dieser Motor/Getriebe-Kombi ist halt einfach ein absoluter Genuß ... m. E. gibt es absolut nichts vergleichbares auf dem Markt zu diesem Saugmotor!
Sorry, bin ein bißchen ins Schwärmen gekommen
Thomas
- eh500c
- Junior
-
mal ganz unter uns (-hoffentlich liest das hier keiner-), ich fahre als "Nutzfahrzeug" einen Audi A6 Avant 4,2 quattro, da komme ich genauso ins Schwärmen wie Du!
Würde trotzdem gerne mal einen 430er probieren, nur um mitreden zu können...
Schöne Grüße Erich
P.S. Liebe Kollegen, bitte den "Fehltritt" zu entschuldigen aber ich habe meinen 107er genauso lieb, ganz ehrlich!!![ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : eh500c am 21-08-2009 12:06 ]
- T-Modell
-
- Elite
-
On 2009-08-21 12:02, eh500c wrote:
Thomas,
mal ganz unter uns (-hoffentlich liest das hier keiner-), ich fahre als "Nutzfahrzeug" einen Audi A6 Avant 4,2 quattro, da komme ich genauso ins Schwärmen wie Du!
Würde trotzdem gerne mal einen 430er probieren, nur um mitreden zu können...
Schöne Grüße Erich
P.S. Liebe Kollegen, bitte den "Fehltritt" zu entschuldigen aber ich habe meinen 107er genauso lieb, ganz ehrlich!!!
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : eh500c am 21-08-2009 12:06 ]
Erich,
mal ganz unter uns ... der 430 gabs nur im S210 und ist Geschichte (eine junge Dame im Golf hat den zerlegt) ... ich sprach vom E63T (S211) ... der 4.2 A6 und der E430 waren ja "fast identisch" ... und somit - auch im Vergleich zum 540i hatte der E430 keine "Einzigartigkeit"
Gruß
Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : T-Modell am 21-08-2009 12:27 ]