Sprache auswählen

polstermanufactur / sollböhmer

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #65034 von gerd
Link

wenn Du im Herbst damit anfangen willst, bestell jetzt oder unbedingt einen fixen Liefertermin vereinbaren.

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #65035 von LotharSLC
Hej, es geschehen noch Zeichen und Wunder, auch meine Teppiche scheinen auf dem Weg zu sein. Werde berichten, wenn sie da sind. Gruss lothar

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #65036 von vince
Ich würde bei der Firma nichts machen lassen. Habe bereits vor zwei Jahren einen Auftrag aufgegeben, meine /8Coupe Ausstattung neu aufzupolstern und zu beziehen. Haben mir Rückrufe, genaue Kostenvoranschläge, Muster etc... versprochen, und letztendlich mußte ich ihnen hinterher laufen, ob sie gnädigerweise die Beaftragung entgegen nehmen würden (hätte einige Tausend Euro gekostet, Aufpolstern, Beziehen Velour und Material). Diese Firma ist absolut unzuverlässig, nicht erreichbar und in meinen Augen unseriös. Zur Qualität der Arbeit kann ich nichts sagen, da ich letztendlich (Gott sei Dank) nicht in den Genuss gekommen bin. Habe dann alles woanders zum halben Preis machen lassen.
Solche Betriebe verursachen bei dem Oldtimer-Hobby mehr Frust als Lust...
Vince

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #65037 von LotharSLC
Hallo zusammen,
nach der kleinen Odysee und völligst uberflüssigem Ärger, sind die Teppiche jetzt angekommen.
Ich kann dem Kollegen Sollböhmer wirklich nur den Tipp geben, etwas kundenfreundlicher, serviesorientierter und vorallem zuverlässiger zu sein. Das was geliefert wird, gibt so wie es scheint keinerlei Anlass zur Kritik. Sauber verpackt mit Anleitung und komplett. Er wird aber, wenn er nicht zuverlässiger wird, bald seinen Laden zumachen müssen.
Gruss
Lothar

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #65038 von gerd
Ich hoffe, er nimmt sich das zu Herzen, hab ihm mal den Link zu diesem Thread gesendet. Größe würde er dadurch zeigen, dass er sich auf seiner Webseite für die lange Lieferzeit und mangelnde Kommunikation entschuldigen und Besserung geloben würde.

Gruß
Gerd

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #65039 von LotharSLC
Hej Gerd, das sehe ich exakt so wie du. Klare Zusagen an die Kundschaft und 100%ige Liefertermine, dass ist das was er dringend ankündigen sollte. Alles was er sonst macht ist fast perfekt, aber er macht sich sein Geschäft mit seiner eigenen Schusseligkeit kaputt. Gruss Lothar

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden