- Dank erhalten: 88
Sofort auf synthetisches 5W-40 Oel umstellen - auch VorMopfmodelle !?
- Handschalter
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
28 Okt. 2024 21:44 #338953
von Handschalter
Schöne Grüße,
Wilfried
Handschalter antwortete auf Sofort auf synthetisches 5W-40 Oel umstellen - auch VorMopfmodelle !?
Wenn Du etwas nicht machen möchtest, mach es nicht. Ich verstehe aber nicht ganz, warum Du Dich darüber aufregst, daß andere es machen. Über das "nichts falsch machen" hinaus gibt es ja bei vielen Leuten auch noch die Motivation, es besonders gut machen zu wollen ... Wie das genau geht, darüber hat jeder seine eigenen Ansichten. Wie gesagt, mich interessieren die Ansichten anderer Leute durchaus, und ich fände Denk- und Diskussionsverbote jeder Art bedauerlich....und was soll an den angegeben Ölsorten in der Bedienungsanleitung falsch sein ?!? Diese Öle gibt es heute noch und gerade weil die Entwicklung weiter ging braucht man erst recht keine Wissenschaft daraus machen oder Experimente starten !
Bei allen 107er Motoren macht man grundsätzlich mit einem 10W40 Öl egal von welchem Hersteller nichts falsch ! ...
Schöne Grüße,
Wilfried
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Ragetti
-
- Moderator
-
28 Okt. 2024 22:01 #338954
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Sofort auf synthetisches 5W-40 Oel umstellen - auch VorMopfmodelle !?
Wie schon so oft gehabt, Öldiskussionen bringen nichts ausser daß die Stimmung zunehmend etwas gereizter wirkt.
Daher ich ich den Thread jetzt zu.
Daher ich ich den Thread jetzt zu.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden