- Dank erhalten: 0
Naechste schritte fuer mein neues "spielzeug"
- haemmboerger
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
21 Okt. 2008 16:49 #62547
von haemmboerger
Naechste schritte fuer mein neues "spielzeug" wurde erstellt von haemmboerger
halloele,
ich bin der Klaus aus HH, und bekomme naechste woche meinen 560er, BJ 87, vollausstattung, re-import aus Japan ausgeliefert.
im moment macht der importeur noch: Tüv/AU, baurat, wartung, kompressionstest, wertgutachten.
wenn ich den wagen dann naechste woche abgeholt habe (nach bestandener funktionspruefung, versteht sich), werde ich erst mal mit meiner freundin "cruisen"...
danach hatte ich mir auf den zettel geschrieben:
- vorstellung bei Leseberg in Hamburg, um den wagen auf Euro II umzuruesten
- einen termin bei Leseberg fuer eine inspektion/wartung zu vereinbaren. bei der wartung sollen dann alle dinge gemacht werden, die der importeur evtl. uebersehen hat.
tja... und wie weiter?
- sollte ich den lack nochmal konservieren lassen? - unterboden/hohlraeume mit Sanders fett z.b.? und wenn ja, welche werkstaetten empfiehlt ihr/was kann man gut selbst machen?
- wo bekomme ich ein originaleres radio her (e-bay?) - hat im moment so ein panasonic oder so...
und, wo kann ich hier in HH oder umgebung mal jemanden treffen, mit dem man bei ner bionade/bierchen/vino sich mal austauschen kann?
vielen dank im voraus!
liebe gruesse,
Klaus (Klaussi)[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : haemmboerger am 21-10-2008 18:02 ]
ich bin der Klaus aus HH, und bekomme naechste woche meinen 560er, BJ 87, vollausstattung, re-import aus Japan ausgeliefert.
im moment macht der importeur noch: Tüv/AU, baurat, wartung, kompressionstest, wertgutachten.
wenn ich den wagen dann naechste woche abgeholt habe (nach bestandener funktionspruefung, versteht sich), werde ich erst mal mit meiner freundin "cruisen"...
danach hatte ich mir auf den zettel geschrieben:
- vorstellung bei Leseberg in Hamburg, um den wagen auf Euro II umzuruesten
- einen termin bei Leseberg fuer eine inspektion/wartung zu vereinbaren. bei der wartung sollen dann alle dinge gemacht werden, die der importeur evtl. uebersehen hat.
tja... und wie weiter?
- sollte ich den lack nochmal konservieren lassen? - unterboden/hohlraeume mit Sanders fett z.b.? und wenn ja, welche werkstaetten empfiehlt ihr/was kann man gut selbst machen?
- wo bekomme ich ein originaleres radio her (e-bay?) - hat im moment so ein panasonic oder so...
und, wo kann ich hier in HH oder umgebung mal jemanden treffen, mit dem man bei ner bionade/bierchen/vino sich mal austauschen kann?
vielen dank im voraus!
liebe gruesse,
Klaus (Klaussi)[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : haemmboerger am 21-10-2008 18:02 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wagenkne
- Junior
-
Weniger
Mehr
25 Okt. 2008 09:41 #62548
von wagenkne
wagenkne antwortete auf Naechste schritte fuer mein neues "spielzeug"
Hallo Klaus,
auch ich habe einen 560 SL. Allerdigs aus USA und nicht aus Japan. Komme aus Barsüttel. Können uns gern mal treffen.
Gruß
Sören
auch ich habe einen 560 SL. Allerdigs aus USA und nicht aus Japan. Komme aus Barsüttel. Können uns gern mal treffen.
Gruß
Sören
- megab
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
25 Okt. 2008 22:13 #62549
von megab
megab antwortete auf Naechste schritte fuer mein neues "spielzeug"
Hallo klaus,
wenn du Sanders Fett machen willst, kann ich dir den hier empfehlen:
Junge Pinneberg
Habe dort auch gerade meinenW111 machen lassen.
Falls du dein Schmuckstück in Tangstedt erworben hast, wird dort wahrscheinlich auch TÜV etc. gemacht werden, war bei mir jedenfalls so.
Gruß aus Heide
marc
wenn du Sanders Fett machen willst, kann ich dir den hier empfehlen:
Junge Pinneberg
Habe dort auch gerade meinenW111 machen lassen.
Falls du dein Schmuckstück in Tangstedt erworben hast, wird dort wahrscheinlich auch TÜV etc. gemacht werden, war bei mir jedenfalls so.
Gruß aus Heide
marc
- haemmboerger
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
29 Okt. 2008 23:32 #62550
von haemmboerger
haemmboerger antwortete auf Naechste schritte fuer mein neues "spielzeug"
Hallo Sören, hallo Marc
vielen dank fuer eure antwort!
ja, wurde in Tangstedt erworben. und nochmal ja, bei Junge wird TÜV gemacht. es gibt zwar kleine probs mit der erteilung des TÜVs (die wollen jetzt ein datenblatt o.ä.), aber das werden die jungs von CYT schon machen...
mehr per PN
LG Klaus
vielen dank fuer eure antwort!
ja, wurde in Tangstedt erworben. und nochmal ja, bei Junge wird TÜV gemacht. es gibt zwar kleine probs mit der erteilung des TÜVs (die wollen jetzt ein datenblatt o.ä.), aber das werden die jungs von CYT schon machen...
mehr per PN
LG Klaus
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden