- Dank erhalten: 1
Was fehlt den hier??
17 Jahre 11 Monate her #62069
von sfmathias
sfmathias antwortete auf Was fehlt den hier??
Hallo Thomas,
das Ding heißt Druckregler und sieht eingebaut so aus:
Übrigens - die Kraftstoffringleitung ist auf dem Bild an der rechten Zylinderbank (in Fahrtrichtung) sehr wohl dran. Ob sie links vorhanden ist, lässt sich schlecht erkennen. Jedenfalls muss alles ein Kreis werden, wie das Bild hoffentlich zeigt.
Das teil nennt sich schlicht nur Regler und hat hier in Deutschland die Teilenummer A0000780389. Hier noch ein Bild aus dem EPC:
Gruß,
Mathias
das Ding heißt Druckregler und sieht eingebaut so aus:
Übrigens - die Kraftstoffringleitung ist auf dem Bild an der rechten Zylinderbank (in Fahrtrichtung) sehr wohl dran. Ob sie links vorhanden ist, lässt sich schlecht erkennen. Jedenfalls muss alles ein Kreis werden, wie das Bild hoffentlich zeigt.
Das teil nennt sich schlicht nur Regler und hat hier in Deutschland die Teilenummer A0000780389. Hier noch ein Bild aus dem EPC:
Gruß,
Mathias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
17 Jahre 11 Monate her #62070
von sfmathias
sfmathias antwortete auf Was fehlt den hier??
Ich nochmal, wenn es das Teil mit der 242 nicht sein sollte, dann ist es das in der von der Kraftstoffpumpe kommenden Leitung Teil mit der Bildnummer 206. Es nennt sich lediglich Membrane und hat die Teilenummer A0000780292. Es handelt sich dabei wohl um eine Dämpfereinheit, die Druckschwankungen im System abfängt. Da vermute ich aber, dass das noch jemand besser weiß - nicht wahr Andi ? Meiner Meinung nach sollte das aber für einen kurzen "Lauftest" nicht notwendig sein. Hier kann die Leitung direkt an den Druckregler angeschlossen werden.
Gruß,
Mathias
Gruß,
Mathias
17 Jahre 11 Monate her #62071
von porkman
porkman antwortete auf Was fehlt den hier??
Hi Thomas,
Du hast ja schon viele Infos gekriegt, trozdem hab ichs heute schnell nochmal an meinem dreifuffziger fotografiert...
...es ist ziemlich sicher der Druckregler mit drei Leitungsanschlüssen, der fehlt, denn der Dämpfer (mit nur zwei Anschlüssen) scheint ja noch vorhanden.
Die Ringleitung iss offenbar auch noch da... sehr gut!
Viel Spass beim Schrauben!
Hartmut
(Hab heute die PVC Beschichtung mit dem Heissluftfön von den Schwellerblechen runtergeholt... echt übel)
http://www.sternzeit-107.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=attachment&AtchOp=show&postid=82184&fext=unknown&AtchName=CIMG4474.JPG&AtchNum=0
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : porkman am 29-09-2008 17:37 ]
Du hast ja schon viele Infos gekriegt, trozdem hab ichs heute schnell nochmal an meinem dreifuffziger fotografiert...
...es ist ziemlich sicher der Druckregler mit drei Leitungsanschlüssen, der fehlt, denn der Dämpfer (mit nur zwei Anschlüssen) scheint ja noch vorhanden.
Die Ringleitung iss offenbar auch noch da... sehr gut!
Viel Spass beim Schrauben!
Hartmut
(Hab heute die PVC Beschichtung mit dem Heissluftfön von den Schwellerblechen runtergeholt... echt übel)
http://www.sternzeit-107.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=attachment&AtchOp=show&postid=82184&fext=unknown&AtchName=CIMG4474.JPG&AtchNum=0
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : porkman am 29-09-2008 17:37 ]
17 Jahre 11 Monate her #62072
von porkman
porkman antwortete auf Was fehlt den hier??
Hi Thomas,
ich hab Dein Bild grad nochmal angeschaut, kann es sein das auch der Druckfühler fehlt?
Ich habs mal rot eingeringelt, das runde Aluteil unter dem dicken Schlauch. Ohne den geht auch net viel!
Tschau
Hartmut
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : porkman am 29-09-2008 17:49 ]
ich hab Dein Bild grad nochmal angeschaut, kann es sein das auch der Druckfühler fehlt?
Ich habs mal rot eingeringelt, das runde Aluteil unter dem dicken Schlauch. Ohne den geht auch net viel!
Tschau
Hartmut
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : porkman am 29-09-2008 17:49 ]
17 Jahre 11 Monate her #62073
von pesion
nur wer sucht der findet
pesion antwortete auf Was fehlt den hier??
wo hockt der ?? da an der Seite oder muss der real auch da oben in der Mitte sein?
gruss
gruss
nur wer sucht der findet
- Edgar_Markus
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
17 Jahre 11 Monate her #62074
von Edgar_Markus
Lebst Du nur oder schraubst Du schon?
Edgar_Markus antwortete auf Was fehlt den hier??
der druckfühler ist geanu wie auf dem foto auf einer halterung mit 3 schrauben befestigt.
Edgar
Edgar
Lebst Du nur oder schraubst Du schon?
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden